Zum Inhalt springen

t4.

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    28.028
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    90

Beiträge von t4.

  1. vor 3 Stunden schrieb 166er:

    Ich wäre dabei. Wenn das für die Südstadt zu wenig ist, fahre ich alleine irgendwo hin und esse ein Drehspießgericht. ;-) 

     

    vor 1 Minute schrieb kane868:

    Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!

    Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!

  2. Vorhin auf dem Baumarkt-Parkplatz schob sich ein Kotflügel mit diesem Schildchen in meinen Augenwinkelsichtbereich. Hab erstmal trocken geschluckt, nach nem Zwölfzylinder sah das Blech nicht aus - zumal hinten zuwenig E's draufstanden ... :-D

     

    48v.thumb.jpg.632a020bc727b1c4c26dc30faf289078.jpg

    • Haha 1
  3. vor 2 Stunden schrieb Goof:

    ...

    Dass dieser so genannte Fahrtrichtungsanzeiger dafür da ist, dass man anzeigt, dass man VORHAT abzubiegen oder eine Spur zu wechseln, geht den meisten Menschen völlig ab.

    Wenn der Haufen Blech schon auf der Linksabbiegerspur steht, gehe ich auch davon aus, dass der dann auch abbiegt. Spätestens da kann man sich das Blinken eigentlich sparen.

    ...

    Blinken während des Abbiegens, ist obsoleter als Schamgefühl beim Furzen auf dem Klo! 


     

    "Die Fahrtrichtung muss so lange angezeigt werden, bis der Abbiegevorgang beendet ist." Finde ich auch ok. Als Ortsfremder z. B. weiss / sehe ich nicht zwingend, dass der mir entgegenkommende auf (s)einer Linksabbiegerspur steht und wundere mich, dass ich auf seiner Haube liege, weil er nun plötzlich doch losfährt, weil er meine 6V-Funzel nicht als solche erkannt hat (Bsp. für Ortskundige hier in H: am Maschsee Richtung Süden; Linksabbiegerspur mit Grünpfeil an der Geibelstraße od. Altenbekener Damm).

     

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information