Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.03.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Zusammen, möchte euch nun mein CNC - Motorprojekt vorstellen das sich schön langsam der Fertigstellung nähert! Ziel war es den vorhandenen SF - Motor zu verbessern bzw. die üblichen Schwachpunkte auszumerzen. Der Motor wurde gescannt und von Grund auf neu konstruiert. Die Erstversion ist ausgelegt auf eine 54er Mazzu Welle und einen 60er Falc. Plug&Play... ich freue mich auch eure Kommentare! lg, GP-one-tuningparts
    1 Punkt
  2. Moin! Hier mehr zu dem 24h Rennen, das Stefan in seiner Terminübersicht für 2011 drin hat. Ciao erasmo http://www.circuitointernacionaldezuera.es/ http://es-es.facebook.com/event.php?eid=184832131544660 http://teamvespabarcelona.com/vtr2011/ Auf Spanischen Webseiten ist Folgendes zu finden:
    1 Punkt
  3. Eigentlich wollte ich euch heute Abend nur berichten, dass ich wahrscheinlich schon nächste Woche einen in Farbe und Innendurchmesser überarbeiteten Mustergriff bekomme und dann unsere Produktion losgehen kann... Aber ich muss mir jetzt erst einmal ein wenig Luft machen: Kann es wirklich sein, dass ein großer shop es so nötig hat, auf den Zug von zwei Hobbybastlern aufzuspringen und auf Grundlage deren Topics, Werbung zu machen (und fragwürde) Gewinne einzufahren??? Ist eine Gewinnmarge von wahrscheinlich deutlich über 100% heutzutage der Standart? Meines Wissens darf eigentlich auch in diesem Teil des Forums keine Werbung von kommerziellen Händlern betrieben werden... Dass die dort angebotenen Griffe meiner Meinung auch nicht zu 100% dem Original entsprechen, habe ich gestern ja schon an einem Bild gezeigt und erklärt. Natürlich sind die Griffe gut und qualitativ sicher auch nicht zu beanstanden. Die Frage jedoch, ob da wirklich ein italienischer Enthusiast, oder doch jemand aus dem Land der aufgehenden Sonne seine Fingerchen im Spiel hat, bleibt zu mindest für mich persönlich ungeklärt... Eine 1:1 Kopie der originalen Griffe ist DAS meiner Meinung nach jedenfalls ziemlich sicher auch nicht! Denn sonst hätten DIESE Griffe nicht die oben beschriebenen Abweichungen vom Original! Gatti und ich haben auf alle Fälle Spass am Basteln und wollen uns nicht mit den Möglichkeiten und dem Budget großer shops messen. Dafür macht uns unser HOBBY viel zu viel Spass!
    1 Punkt
  4. Selbst beim Schnitzelwirt hat schon einer geschlafen. Vielleicht aber auch nur nachgedacht....
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information