Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.01.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Geschirrspüler während der Trocknungsphase. Ist einer seiner Lieblingsplätze und schläft oft dort oben. (Sorry für die schlechte Bildqualität-->Handy) Grüsse Didi.
    1 Punkt
  2. ich hab ja auch nicht gesagt das man damit einen gaser reinigen kann ich hab nur gesagt das der da gerade so rein passt ob das den vergaser reinigt ist ne andere sache und ausprobiert habe ich das auch nicht , ich habe nur münzen gereinigt und das hat super geklappt
    1 Punkt
  3. taugt das dingens was,will mir das auch zulegen??
    1 Punkt
  4. Ein Rahmentausch ist mir jetzt (leider) doch zu viel Aufwand. Habe noch zu viele Baustellen. Und jetzt polier mal schon zwei Stunden und entscheide dich brav noch mal um!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information