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Px Rahmen cutten!


Px Racer2

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:uargh: SUCHE!!!

Du solltest dir eher gedanken machen, was du danach mit den entstandenen Kanten machst.

Die Stabilität deines Rahmens geht dabei nämlich recht schnell flöten.

Des weiteren kommst du um eine Neulackierung nicht rum.

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ja in der suche habe ich schon geguckt! das ist mir alles zu extrem! neu lackiert wird sie trotzdem! möchte hinten nur die bacjken leicht schräg cutten und am rahmen hinten 10- 15cm wegnehmen, ich möchte halt nicht die rahmennummer neu einprägen lassen! wegen dan kanten könnte man die doch hinten verstärken, also sprich mit blei oder zinn verstärken!

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schonmal gemessen wie weit die Nummer vom unteren Ende des Rahmens weg ist!

10-15cm sind schon ziemlich viel!

An deiner Stelle würd ich den Rahmen einfach weiter als Full Frame fahren!

Da würd ich mir eher Gedanken machen wie ich den orginalen Rahmen sportlicher bekomme. Ohne Blinker sieht ne PX z.B. gleich viel sportlicher aus. Dazu kannst du dann beispielsweise noch die Sicken verschließen, dann ist der clean look perfekt.

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also die blinker kommen sowieso weg! ich möchte bei den Backen ne schräge von ca. 5 Grad anstreben! hinten würde ich dann noch den rahmen dementsprechend cutten! hab grad mal geguckt und hab gesehen dass die rahmennummer sehr schlecht zu erkennen ist! wär dann das nicht ein grund damit ich die verlege darf?

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Lasst doch mal die armen PX-Rahmen in Ruhe! :-D

Naja, muss jeder selbst wissen.

Bevor Du Deinen Rahmen zersäbelst: Ich habe noch einen dezent gecutteten Rahmen liegen und weiss nicht so recht, was ich damit machen soll. (Beinschild um genau die Breite der Sicke schmaler :plemplem: und hinten am Heck ein bisschen weg. Ist eine PX alt mit (wenn ich mich richtig erinnere) Aussenverschluss und nachgerüstetem Innenverschluss auf der Motorseite.

Was hast Du für einen Rahmen (Lusso / PX alt)?

Wollen wir tauschen?

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Guck doch einfach mal in der Galerie da sind bestimmt genug PXen mit Cut.

Das cutten geht mit der Flex recht schnell. Musst halt nur gucken das Du es gleichmäßig machst. Laß das ganze mal wenn es hoch kommt ne halbe bis dreiviertel Stunde dauert.

Ich würd aber hingehen und die originalen Blinker hinten wegmachen und ein paar Seitenblinker von nem Auto nehmen, sieht meiner Meinung nach besser aus.

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    • So, nur noch zusammen bauen und dann hoffentlich TÜV 😅
    • Suche einen silbernen O-Lack-Kotflügel für meine Augsburger Sprint. Patina durchaus erwünscht. Angebote bitte per PM.
    • Weil der BMW e3 trotz Rostbaustellen das regelmäßige fahren nach jahrelanger Standzeit mit immer besserem Fahrgefühl dankt 
    • Ich kippe den Motor immer direkt in Position, also ASS ins Loch. Dann Löcher für den Schwingenbolzen übereinander bringen, Bolzen von rechts nach links (in Fahrtrichtung) reinschieben. ASS in Gummibalg flutscht leichter, wenn du vorher ein bisschen Flutschi (WD40 oder was so rumliegt) auf das Gummi machst.
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