Zum Inhalt springen

Mal was in Münster Teil 3


TV175

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!!

Da heute schönes Wetter ist wollt ich mal an meinen Roller gehen um ihn so langsam wieder fit zu machen. Mein Kickstarter ist im Po, hat einer von euch noch einen für bares abzugeben?? Anschieben geht immer so auf die Beine :-D( .

Frohes Neues noch an alle!

Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft " Projekt mehr Pferdchen "

Olaf und ich waren gestern im Namen des Herrn unterwegs und haben mal meinen Motor auf dem Prüfstand gedrückt.

:love: - hab ihn Abends noch mal gedrück :-D - ne nicht Olaf sondern meinen Motor.

Muß ihn zwar noch mal auseinander nehmen da die Gänge springen und die Verdichtung zu hoch ist, aber das geht noch. Vergaser und Zündung abstimmen dann sollte das Projekt erstmal abgeschlossen sein.

Leistung wird noch nicht verraten ;-) werden ja noch einige Prüfläufe absolvieren.

Dann gibts hoffendlich keine Lestereien darüber das ich den Mund wohl zu voll genommen habe :-D denn das sieht schon net schlecht aus :love:

Bedanke mich nochmal recht Herzlich bei Olaf für die Tatkräftige Unterstützung gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information