Zum Inhalt springen

PK Fuffi 50ccm Zylinder


Dimple

Empfohlene Beiträge

Habe noch zwei Zylinder zu veräußern!

1. Piaggio Original 50ccm von der PK 50 S. Hat geklemmt!

20041227202613.jpg

20041227202702.jpg

Kolben ziemlich im Eimer. Ausschleifen - Übermaßkolben rein und ab! Läuft allerdings auch so!!! 20-25 Euros

2.DR 50ccm.

Habe dieses Teil vor einigen Jahren bei ebay gekauft. Sollte laut Verkäuferin ein Polini 50 ccm sein. Hat ne 38,3mm Bohrung und ist mit einem Polini Kolben gelaufen. Scheiss ebay :-D .... Hat auch geklemmt! Hätte an so 10 euros gedacht! Habe aber noch einen Kolben (wahrscheinlihc der DR, sieht noch optimal aus!)

20041225214833.jpg

20041225215124.jpg

Beide Zylinder kommen mit Kopf, 2mal Kolben beim DR und Kolbenbolzen zu euch. Preise ohne Porto, die Post frisst mein Portemonaie eh schon auf!

Bearbeitet von Dimple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information