Zum Inhalt springen

efendi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

efendi hat zuletzt am 17. Juni 2021 gewonnen

efendi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Franconia (N)
  • Interessen
    Vespa und so ....
  • Scooter Club
    BIN

Letzte Besucher des Profils

9.751 Profilaufrufe

Leistungen von efendi

god

god (8/12)

378

Reputation in der Community

  1. @zochen Darum ging es mir gar nicht, nur um einen Snack dabei zu haben, sollte nicht lustig sein. Karotten haben wir mit den Pferden auch immer dabei (für Mensch und Tier). Der Hintergrund Deiner Ernährung, ist mir durchaus bewusst. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen und diskutieren, möchte ich darüber auch nicht.
  2. Wir könnten für alle Fälle, mal einen Sack Möhren einpacken, dann gibt es zumindest was zu knabbern.
  3. efendi

    Moto GP

    SBK kann man ja sehr gut bei ServusTV on sehen. Bei MotoGP bleibt fast nur noch der Video-Pass oder Sky. Dass erste Rennen wird von Sky kostenlos auf deren YouTube Kanal übertragen. Bin gespannt auf die neue Saison und was uns das technische Wettrüsten bescheren wird. SBK finde ich da schon entspannter, AUS war jedenfalls super zum anschauen.
  4. Gefällt mir sehr gut. Kommen die Rally Streifen auch wieder dran?
  5. Für Cosa Gebrauchtteile gibt es einen Markt. Ich würde schlachten und die Teile verkaufen, bedeutet zwar Aufwand und Geduld, aber dafür leben andere Cosas weiter. Evtl. findest Du ja auch jemanden, der sie komplett nimmt. Komplettpreis ist schwierig zu sagen, hängt davon ab, was jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Bei guten Preisen für die Teile, geht immer was.
  6. Eigentlich braucht es für den Bausatz noch einen 200er Motor. So habe ich es jedenfalls bei mir gemacht. GSF Preise sind ja immer etwas unter Marktpreisen und ob die geforderten Kleinanzeigenpreise gezahlt werden, steht noch auf einem anderen Blatt. 1.200,- € würde ich aber auch als sehr günstig einstufen, mit der fertigen Lackierung. Wie wäre es mit einer Restomod, dann kann man sich die ganzen Originalteile sparen.
  7. efendi

    Moto GP

    2015 hat MM in den WM-Kampf eingegriffen, mit seinen Mätzchen, nachdem er selbst nicht mehr Weltmeister werden konnte. Die Geschichte in Sepang, hätte MM sich sparen können.
  8. efendi

    Moto GP

    Wird sich nächstes Jahr zeigen, wenn er auf der Ducati sitz, Unterstützung wird er vom Werk auch bekommen, aber ich denke, dass seine Beste Zeit vorbei ist. JM wird ihm schon zeigen, wie die Duc läuft, oder Pecco, oder Bez. Bin bespannt. Dass die Honda Reibn so schleicht ist, kann ich mur nun auch nicht vorstellen. Die Psyche macht da ganz viel aus. Bisschen Leistung fehlt vielleicht schon, aber da soll sich Honda mal anstrengen. Am besten die ganzen Divices und Flügel wieder abbauen, dann schaut es schon ganz anders aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information