Zum Inhalt springen

eltoro

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von eltoro

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo elotro,

    was wurde aus deiner Rally-Wiederbelebung?

     

    Gruß Torge

    1. eltoro

      eltoro

      Hi Hito.de ist leider noch unbearbeitet beim Karosseriespengler und sollte demnächst wieder zurück geliefert werden :-(

       

  2. Messwerte der Spulen sind i.O. habe ja neue auf Lager als Referenz. LüRa habe ich auch schon andere versuch, ändert aber leider nichts daran...
  3. Hi Jan, an der Verkabelung kann es nicht liegen da alles neu ist. Habe auch alles abgeklemmt und an der Verteilerdose am Motor direkt geprüft, trotzdem nix...
  4. Habe ein Problem mit meiner ZGP mit 2-Spulen und 3-Kabel. Motor läuft und Hupe funzt, leider geht kein Licht und das grüne Kabel hat keine Spannung (mit Prüflampe mehrmals getestet). Also neue Lichtspule eingebaut, geht immer noch nicht... Komplett neu aufgebaute ZGP eingebaut, geht trotzdem net, bin am verzweifeln denn viel gibts ja net... Habe ich vor lauter Stress was übersehen???
  5. Habe ein Problem mit meiner ZGP mit 2-Spulen und 3-Kabel. Motor läuft und Hupe funzt, leider geht kein Licht und das grüne Kabel hat keine Spannung (mit Prüflampe mehrmals getestet). Also neue Lichtspule eingebaut, geht immer noch nicht... Komplett neu aufgebaute ZGP eingebaut, geht trotzdem net, bin am verzweifeln denn viel gibts ja net... Habe ich vor lauter Stress was übersehen???
  6. Danke für deine Info, dann kann ich es ja beruhigt angehen...
  7. Das hört sich ja gut an , hatte trotzdem gefragt weil einer meinte das die rechte Seite ein bisschen anders sei....
  8. Habe einen Vespa Rally 200 Eletronic Rahmen den ich gerne wiederbeleben will. Da er aber mitgenommen ist, bräuchte ich eure Hilfe, welcher Rahmen bzw Rahmenteile sind Baugleich zur Rally die ich dort ersetzen könnte? Damit Ihr es euch besser vorstellen könnt, habe ich mal ein Paar Bilder hochgeladen... Hätte noch ein Hinterteil von einer TS125, könnte dies passen??
  9. Ok Danke, dachte die Motoren wären wertvoller als SF Motoren... Hab gesehen das der Original Vergaser Dellorto TA18C z.T. für 250 verkauft werden.
  10. Das steht bei mir drin. In welchem Preissegment werden diese Motoren gehandelt?
  11. Hi tycoon, Danke für die Info, ´hab das mal fotografiert, meinst du so unterstrichen??
  12. Hallo, hoffe das mir jemand eine Fachkundige Meinung mitteilt Habe einen Posten Vespa´s und Motoren aufgekauft, nur bei einem Motor finde ich keine Seriennummer wie gewohnt. Statt z.B. VL1M steht da nur die Nummer 87089... Es ist ein Motor mit geteilter Schwinge, werde versuchen ein paar Bilder hoch zu laden. Zu dem Motor war noch ein DellOrto TA18C dabei.
  13. Ein Block ist auf italienisch "un Blocco", bloccati ist auf deutsch "blockierte"....
  14. Hi Baba´s, ich kann italienisch, sehe aber nirgends das die Preise für ein Block mit 25 Stück sind...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information