Zum Inhalt springen

Joe Farmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.046 Profilaufrufe

Leistungen von Joe Farmer

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Habe leider sonst keinen anderen Drehschieber. Alles Membran. Alles mit reso. :) Ich werde mal die überströmer am Zylinder öffnen und den Block dem Zylinder anpassen.
  2. Gesteckt heisst für mich wie schon oben beschrieben, ungefräst mit dem empfohlenen Setup. Also keine lhw, kein Membran und auch keinen Fuchsschwanz. Also P&P (Plug&Play) sonst das Standardwerk was jeder macht, SI, Wanne und Einlass auf ein Level gebracht. Mehr nicht. Morgen kommt der Motor auf die Werkbank und wird gefräst... ...ist mir sonst zu Gay :D Mit einem quattrini 14PS? Das ist aber wirklich wenig, da hätte ich an deiner Stelle damit aufgehört und wäre e-Bike gefahren. Haste mehr von.
  3. Mahlzeit Männers! Ohne jetzt die 650 Beiträge zu lesen... #duckundwech kommt jemand gesteckt mit dem empfohlenen Setup (si24, bbt) auf 15,x PS? Habe alles gesteckt, nix gefräst und ordentlich eingefahren. Fühlt sich an wie eine 125er. Also überzeugt bin ich jetzt nicht sehr. Werde im Winter die überströmer öffnen und dann erhoffe ich mir etwas mehr.
  4. Sieht super aus! Super Arbeit! Top Motor! Ich hab mir auch ne Inderin gekauft. Die war aber schon fertig mit PX Motor. Wird noch umgebaut auf einen ordentlichen Vorderwagen in Form von pk Gabel mit Scheibenbremse.
  5. Hallo,

    was ist bei Dir günstig?

     

    freundliche Grüße

    1. Joe Farmer

      Joe Farmer

      Kommt natürlich auf den Zustand an. Es soll ein vernünftiges Angebot sein und kein überteuerter Eisdielen Roller. 

      Ich warte also auf Angebote bevor ich mich da festlege. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information