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VespaLadenLeutkirch

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  1. Momentan habe ich HD 240 ND 30 PJ 85 (PJ muss auf alle Fälle runter)
  2. Das habe ich bereits gelesen, noch ist aber die 27er drin. Ist denn die Nadel ausschlaggebend für den Teillastbereich?
  3. Habe ein Problem, mein neu aufgebauter MHR 136 läuft super an, nimmt das Gas gut an, stottert in mittlerer Drehzahl und kommt nicht über 4500 upm...im stand dreht sie sauber oben raus. Mhr 136 großzügig gefräst, 53 DRT Welle, 25er Polini Membran mit 27 TMX über Gehäuse. Ludwig und Scherer Feuerzauber Auspuff Bevor ich jetzt hier meine momentane Bedüsung erzähle höre ich gerne zu welche Ihr mir empfehlen könnt. Gruss Konstantin
  4. VB1 hat ja 57mm Hub und 57mm Bohrung = 145ccm. Möglich via Adapterplatte einen direktgesaugten Zylinder zu platzieren? Habe mir gedacht via Adalterplatte die 51mm Hub eines Smallframe Zylinders auszugleichen. Richtig? Gruss Konstantin
  5. Das ist meine eigene Kiste, wäre etwas verwerflich wenn ich als unwissender Tuner an Kundenfahrzeugen schraube Mir ist diese Materie neu, dafür gibt es ja das Forum B-)
  6. Ich habe nun mit 1.5mm FuDi AS180 ÜS132 2.7mm Auslass hochziehen dann habe ich wie gewünscht meine 190/132 und auch VA29. Wie bearbeitet Ihr Niklasilbeschichtete Zylinder?
  7. Ohne 1.5mm spacer habe ich AS176 ÜS132 VA22 Überströmer wären top, Auslass hochziehen wäre eine Möglichkeit, was mache ich dann mit dem Kopf? 1.5 oben unterlegen für passende QK? QK 1.4/1.5mm gut?
  8. Folgendes Setup ist verbaut: Lippenwelle Serie Pro W5 60mm 105er Pleuel Malossi Membran 30 KOSO PJ 30 Quattrini M1X Drehzahl Auspuff Sip Curly Vespatronic Folgende Frage: 1.5mm FuDi für Langhub unterlegt und AS181 ÜS138 VA21.5 Möchte auf AS190 und ÜS132/135 kommen. Laut Steuerzeiten Rechner soll ich den Fuß um 1.29mm abdrehen und den Auslass um 3.68mm hochziehen, ist das korrekt? Wofür unten 1.29mm abdrehen wenn dann meine QK nicht mehr passt? Was schlägt ihr mir vor zu tun?
  9. Habe leider aus Unwissenheit den Sip Curly gekauft da ich in einem anderen topic nur gutes gelesen habe (allerdings im Kombi mit parma) Ich wäre Bereit den pinasco herzugeben und einen alternativzylinder zu kaufen, a la parma
  10. Auslass auf 170 ist verständlich, Abstand auf Curly verstehe ich nicht?
  11. Teile sind schon vorhanden, kann den pinasco aber kostengünstig abgeben ( nagelneu!!) Ja ich bin der Konstantin
  12. Motor ist bereits schon komplett aufgebaut, also Pinasco raus und Parmakit drauf. Mit 60mm Welle dann den Parmakit unten 1.5mm unterbauen? Welche Steuerzeiten habe ich beim Parmakit?
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