-
13. Stoneheads SC - RACE - 05.-07. Juni 2015
ohne Freigabe durch den DMV sollte da nix fliegen, im Falle eines Unfalls wäre ohne solche der Versicherungsschutz (für Fahrer & Veranstalter) futsch oder zumindest stark eingeschränkt.
- 19th Challenge Scootentole - Mirecourt 14th-17th of May, 2015 !
-
Springrace 2015 - 18.April
sehe ich das richtig, einziges Training am Samstagmorgen?
-
Wer fährt eigentlich T5
aber hallo, ein original T5-RIESEN-Windschild war auch dabei - unverkäuflich!
-
Wer fährt eigentlich T5
Danke schon mal!
-
Wer fährt eigentlich T5
Hallo zusammen, habe diese T5 zu einem guten Kurs erstanden. Laut Papieren (Brief, Kaufvertrag Erstbesitzer-Händler) handelt es sich um ein deutsches Modell. Was mich wundert, ist die Farbe! Die Fünf ist im Vergleich zum klassischen T5-weiß eher cremeweiß (dh auch unter Abdeckungen). Der Verkäufer (Renter, Kettenraucher) hatte sie seit 1988! im Dauerbesitz und nach eigener Aussage nie neu lackiert!? Die Fünf stand teils in der Wohnung und wurde über 50.000 km kreuz und quer durch Europa gefahren (zu fast allen größeren Vespatreffen) Kann es sein, dass die derart gleichmäßig abgeschossen ist oder Nikotin die Verfärbung bewirkt hat? ps Änderungen am Rahmen, Nietlöcher für Motovespa-Schild o.ä. sind nicht zu erkennen.
-
ESC News
stimmt - fand die Regelung am HarzRing ganz gut (keiner darf in der Aufwärmrunde überholen, wer seinen Platz nicht zügig findet muss ans Ende des Feldes) auch wenn ich selbst einmal "Opfer" wurde
-
Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015
dann feiern wir dort - kannst dort auch gleich deinen K3 einweihen ;)
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Vorschlag: Alex baut alle Motoren für die EHK, dann isses fair
-
WOTOX SC und der Harz Grand Prix 2014
och, passt schon - wobei, ob Gas- oder Kuluseite ist egal, Hauptsache das Ding geht aus...
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
PL170, Mazzucchelli AMT 176 oder super competizione
-
WOTOX SC und der Harz Grand Prix 2014
das ist das Ding was wir Samstag Abend am Start gefunden hatten, muss jemand für seinen Infrarot Laptimer dort platziert haben.
-
WOTOX SC und der Harz Grand Prix 2014
lass(t) dem armen Bub mal Zeit, er muss sich erstmal um eine Basis für sein K3 Debüt im nächsten Jahr kümmern
-
WOTOX SC und der Harz Grand Prix 2014
auch von den G(S)Ls ein dickes Danke für die TOP-Veranstaltung! hat wieder mal richtig Spaß gemacht! bis nächste Saison dann...
-
WOTOX SC und der Harz Grand Prix 2014
du fährst doch eh mit dem gleichen Roller aber mal ernsthaft, dann gilt die schnellste Quali-Runde für beide erste Rennen?