Zum Inhalt springen

petsi50

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über petsi50

  • Geburtstag 10.06.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    79379 Müllheim
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von petsi50

tycoon

tycoon (7/12)

51

Reputation in der Community

  1. noch ergänzend, ist es normal das das Standlicht im Scheinwerfer dann auch leuchtet wenn das AL/FL leuchtet ? bei meiner VBB ist das nicht so.
  2. ok, ich werde es testen sofern die 12V auch nicht funzen... danke
  3. ja danke das ist mir bewusst, aber warum liefert die Spule 6-10 volt ? ist da meine Lösung mit den 12V10W Birnen ok ?
  4. Hallo zusammen, mal wieder eine elektrik Frage die mich gerade beschäftigt. Meine spezial (6V Unterbrecher) verbrennt die Standlichtbirne im Scheinwerfer und dann natürlich auch die Rücklichtsofitte. Auf dem roller ist seit ein paar Jahren ein Primaveralenker . Habe gestern mal mit Multimeter die Spannung gemessen, ( spule Nr 2 ,gelbes Kabel im Kabelkästchen) habe ich 6-10V je nach Drehzahl. Orginal ist an diesem gelben Kabel eigenlich das Relais für die Lenkerendenblinker die ich jetzt nicht mehr habe, somit wurde das Kabel für Standlicht verwendet. Lichtschalter ist richtig verdrahtet (nach angabe von barnie). Rücklicht habe ich jezt mal mit sofitte 12V10W und die Standlichtbirne 12V10W ausgestattet. Mal schauen ob das geht oder habe ich hier was verkehrt gemacht ?
  5. petsi50

    Erledigt

    Schreibe mal Udo an, er hat dir sicher einen. Sagst Gruß von mir. Schöne Feiertage noch.
  6. Danke für die Hinweise, hab doch tatsächlich noch 2 in meinem Sammelsurium gefunden
  7. Hallo zusammen gibt es diese beiden Kerbnieten oder Kerbnägel für die Lenkschlossabdeckung auch einzeln ?? Danke
  8. Schei... repro, Kauf dir orginales und gut ist. ruf doch mal Bei Enderle Solutions an.......
  9. Die Seilzugsets von Udo kann ich nur empfehlen, da passt halt einfach alles.
  10. Das Lager gehört auch auf die Achse und dann erst verbauen.
  11. Der Wulst der beiden Ringe gehört eigentlich nach aussen.
  12. Update, die lth Box ist mir mittlerweile zu laut, hat mir keiner eine Polini Box zum testen ? grüsse
  13. Für smallframe.... angebote mit Foto und Preise via PN danke
  14. Kann mir keiner eine Auskunft bezüglich Qualität geben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information