Zum Inhalt springen

nanouk88

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nanouk88

  • Geburtstag 02.02.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pulheim
  • Interessen
    Vespa schrauben, fahren ....
  • Scooter Club
    noch keinen gefunden...

Letzte Besucher des Profils

2.033 Profilaufrufe

Leistungen von nanouk88

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. nanouk88

    nanouk88

  2. Wir treffen und um 10.30 Uhr am Scooter Center, bis jetzt sind wir zu fünft... Zur Info, falls sich jemand aus Pulheim oder Umgebung anschließen möchte...
  3. Samstag werden die Uhren umgestellt .... Hab ich gerade erfahren..
  4. Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Wie kann eine Kurbelwelle Lima seitig so abnutzen, das der Unterbrecher sich nicht mehr zum richtigen Zeitpunkt öffnet? Selbst durch verdrehen der Zündgrundplatte lässt sich der Zündzeitpunkt nicht mehr einstellen. der Kontakt öffnet immer an der gleichen Stelle! Oder liegt das am Polradkonus? Beste Grüße Chris
  5. Hallo zusammen, fand es insgesammt ein gelungenes Anrollern, hat viel Spaß gemacht und es sind mehr zusammen gekommen als man vorher gedacht hatte... Nächstes Jahr hoffentlich wieder!! Beste Grüße Chris
  6. Hi Markus, würde gerne am Samstag fahren, wollte allerdings recht früh losfahren, ich denke man braucht so ca. 2 Stunden über Land... Meld dich einfach! Beste Grüße Chris
  7. Hallo Chase, haben uns heute auf´m Rudolfplatz gesehen, gib mal Bescheid wann und wo du losfährst... Würd mich dann anschliessen. Beste Grüsse
  8. Erster, ist gekauft... schicke dir PN
  9. Schönen Urlaub/Zeit und bleib anständig... LG
  10. Hallo, hab jetzt doch entschieden nach Burscheid zu fahren, hab mit ein paar Kumpels tel. und die fahren halt alle nach Burscheid... Da sich ausser Dir auch keiner mehr gemeldet hat werde ich alleine hochfahren, schreib mal wie es in MG war.. Beste Grüße Chris
  11. Ich meine dass wär mittlerweilen ein rewe, war oder ist mal ein mini mal gewesen ist aber ja auch alles die gleiche scheisse... Also ich schau mal Morgen Früh hier rein, vielleicht gibts ja ein paar die sich bis dahin gefunden haben.. LG
  12. Also ich fahre 125 ccm, fuffi geht aber auch wollte über landstrasse fahren, Startpunkt Ehrenfeld Rewe Parkplatz auf der Widdersdorferstr um 11 Uhr.. wer fährt denn alles nach Mg aufs Ape treffen? vielleicht können wir ja umdisponieren und fahren halt alle nach MG.. habe mal im routenplaner nachgeschaut, sind so ca. 50 km über Landstr. nach MG Schreibt mal Eure Vorschläge.. LG
  13. Hallo Zusammen, hat jemand Lust von den Kölnern am Sonntag nach Burscheid/Hilgen zu fahren und ein bischen durchs bergische Land zu cruisen...? Wollte so gegen 11 Uhr starten.. Beste Grüße Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information