Zum Inhalt springen

mafa007

Members
  • Gesamte Inhalte

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mafa007

  • Geburtstag 26.09.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wipperfürth
  • Scooter Club
    FrisierSalonWipperfürth

Letzte Besucher des Profils

4.756 Profilaufrufe

Leistungen von mafa007

pornstar

pornstar (5/12)

25

Reputation in der Community

  1. mafa007

    mafa007

  2. Was ja jetzt kacken dreist ist, dass mister Sip himself noch diesen post liked.... Junge, junge..
  3. Mein Ansauger , mit Flanschplatte, passte perfekt vom Fox aka MR Parts.
  4. Ich habe das mit Doppelseite Klebeband gemacht. Aber nicht für Teppich, irgendwas aus dem obi von Tesa. Hält seit dem sehr gut und hatte mit Benzin kein Problem.
  5. Sag mal Michael, passte das Getriebe so oder was musste denn angepasst werden? Grüße Marc
  6. Hab mich schon belehren lassen, ist bereits im Warenkorb. Braucht jemand ne BGM?
  7. Fährt zufällig jemand eine BGM Kupplung und wenn ja, welche Federn haben sich bewährt die man auch ziehen kann. Marc
  8. Moin, Hat zufällig jemand Erfahrung mit einem 30'er Polini PWK, TS1, KRP 3. Was da an Bedüsung so passt? Mehr so als Richtwert. Danke
  9. ich darf mal eine doofe Frage stellen, ist dieses Werkzeug, in dem Link, das richtige für eine BGM Superstrong Kupplung? http://www.scooter-center.com/de/product/8099003/Kupplungshalter+LAMBRETTA+LI+LIS+SX+TV+Serie+2+3+DL+GP?meta=8099003*scd_ALL_de*s20631540428496*Kupplungshaltewerkzeug*4*4*1*16
  10. Arrghhh, dann schmeiße ich die Mal an. Danke für deine Hilfe.
  11. Mach ich. Ich hatte einen Kabel Brand im Lenkkopf und die lammy wurde auf 12vol DC umgebaut. http://www.scooter-center.com/de/product/8012242/Zuendschloss+LAMBRETTA+LI+Serie+3+LIS+SX+TV+Serie+2+3+DL+GP+Modelle+mit+Batterie?meta=8012242*scd_ALL_de*s20617490644736*Zündschloss - LAMBRETTA- LI (Serie 3), LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - Modelle ohne Batterie*3*3*1*16 Ist verbaut. Hab jetzt alle Kabel vom Schloss und Schalter neu gemacht. Irgendwo ist noch Gulasch...
  12. Mein Problem ist, das in Stellung null, die Blinker trotzdem gehen. Parklicht ist mit Abendlicht und Standlicht.
  13. Vielleicht verstehe ich es nicht. Zündschloss ist jetzt nicht drauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information