Zum Inhalt springen

Hoize

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Hoize

  • Geburtstag 01.01.1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.185 Profilaufrufe

Leistungen von Hoize

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Leute. Habe eine kurze frage. Bis vor 2 tagen ging das licht auf meiner v50 mit vespatronic. Habe jetz alles durchgemessen... Ist ea normal dass masse von der vespatronic dauerhaft auf das stromkabel Verbindung hat? Ich denke mal nicht oder lege ich falsch? Wenn dass so nicht sein soll gibts Lösungsansätze was ich machen kann oder neue Zündspule? Und ist es normal dass die vespatronik nur ca 6-8volt gleichstrom bei standgas bringt? Vielen vielen dank Mfg hoize
  2. Hallo, Gibts den irgendwo eine anleitung über die Maße für das Gehäuse?? Ich find nichts über den gelagerte schaltarm? Nadellager? Ist dahinter ein Simmerring? Grösen? wird der originale 50er 2 zug arm verwendet? Danke für die infos Mfg
  3. Servus, kurze Frage zum Malle: meine Komponentn: 136er direkt mit 25er dellorto kurzer 4. GPS Biff Vespatronic 51mm Hub Wird so auf 185/125 gefräst, Einlass und Überströmer werden auf gemacht Zieht er die 2,34 primär?? die hätt ich nämlich noch liegen... oder sollte ich von den Steuerzeiten eher etwas niedriger bleiben?
  4. meine 2 Gefährte, vespa: - Baujahr 67 - SP09 - kurzer 4. - 2,56 mit repkit und drt kupplung - S&S - Auspuff - Poliniansauger mit 2 klappen-membran - 30er vhsh dellorto - Vespatronic - aktuel 27 ps am Rad, im winter wird noch auf Langhub umgebaut und bissl was am auslass gemacht. Lambretta - Baujahr 61 - vorne am lenker ca 2 cm tiefergelegt mit Drop - hinten 2cm höher gelegt - seitenbacken leichter cut - ele Zündung - 250er RB-Zylinder - 35 mikuni - pm- Auspuff - aktuell 28,xx ps am Rad, bleibt auch so ;)
  5. Reso puff dars schon sein und eingetragen wird eh, von dem her ist lautstärke komplett egal... ;) naja dann wirds wohl franz/pm, mal sehn was angeboten wird
  6. pm is halt drehmoment-technisch am besten denk ich oder? da könnte der kurze 4te auch überflüssig werden? brauch keine maximale leistung, eher alltagstauglich und vollgasfest
  7. hallo, wollte mal wissen welchen puff ich am besten nehme... ich weiß es gibt 1000 themen dazu, jedoch wird überall was anders geschrieben. soll eher so ne alltagsratte und tourer werden, 136er malle direkt mit 25er dellorto, getriebe 2,56 (kurzer 4ter ist die frage)?? welchen puff nehme ich am besten? aktuell ist der zirri silent drauf, wollte aber nen curly. pm 40, franz, biff rs, taffspeed oder zirri lassen? mfg
  8. Zündung passt, ist ne Vespatronik. Gaser auch optimal eingestellt! werde demnächst auf 54mm umbauen,hat jemand eine Welle abzugeben? mfg
  9. auspuff ist der S&S, hab halt momentan vom 3 auf 4 total das loch drinnen! denke mit mehr hub könnte ich dem entgegen wirken. 2,88 primär mit kurzen 4ten. brauch ich dann oben auch eine Dichtung?
  10. hallo, hab momentan den Sp09 mit 51mm hub und 97er pleuel, wie viel muss ich den unterlegen wenn ich ne welle mit 54mm hub und 105er pleuel einbaue? ich weiß, nachrechnen wäre auch easy aber denke da gibts einige erfahrungswerte... mfg
  11. ne ist ne vespatronik also das denke ich passt! volllast 17 Grad und Standgas um die 25 ja das mit dem Geld versenken würd ich so nicht sagen da ich den lth ja wieder verkaufen kann! und ein curly wäre mir eh lieber... mfg
  12. ja ps sind ü20 da! jedoch erst ab ner gewissen drehzahl... möchte das das Drehmoment eher ansteht! ansauger ist ein polini mit 2 klappen und großem rüssel passend für 30er gaser das ich ihn einstellen musst ist mir schon klar und er wird es auch aber erst wenn ich nen auspuff hab der mir mehr zusagt... mfg
  13. Wie siehts mit dem s&s fur alu zylinder aus? Der müsst auch recht gut passen denk ich MFg
  14. achso ja da hab ich mich vertan! 90 im dritten natürlich! sind 3.00 ich denke ich schmeiß den lth raus und bau mir die bertha rauf! ich will einfach nen motor der nicht so hoch dreht und eher unten raus mehr dampf hat... oder wäre da noch ein anderer puff ne bessere lösung? mfg ps: falls jemand den lth will ist der zu haben
  15. mischrohr seh ich nach wenn ich die nd erhöhe! wie kanns sein das deine hd um so viel geringer ist? momentaner stand ist: wenn ich bei niedrigen drehzahlen den hahn voll aufreisse dann zieht er ganz ok, bei mittlerer Drehzahl dauerts kurz bis er in 3/4 Drehzahl ist und dann geht er optimal! da ist halt genau das loch das er den 4 nicht schafft außer ich dreh den 3 voll aus(90 laut tacho) im 4 zieht er bis ca 80/90 km/h laut tacho und dann geht nichts mehr mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information