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Geschrieben (bearbeitet)

Tach zusammen

 

wollte gestern an meiner bajaj mit beiwagen die schaltzüge tauschen

da einer gerissen ist...

 

also lenker aufgemacht

alte züge raus

gleich alle wenn er schon offen ist - wer weis was die inder da verbaut haben

und dann kamen mir die zwei plastedinger schon entgegen (schaltung)

und einer vom gaszug...

siehe bild

 

sind beide aufgeplatzt/eingerissen

und verbauen will ich die so nicht mehr...

 

die von der pk/px passen nicht

 

die aluhülsen die als Anschlag in den griffen dienen sind zu klein

 

hat wer rat oder ne bezugsquelle!?

post-27735-0-52497900-1371554775_thumb.j

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Bearbeitet von SMarco
Geschrieben (bearbeitet)

das von dir ist ja ein separates thema...

 

von der "bauart" her gehört es ja wohl eher in die kategorie sprint

und dann wärs ja nicht verkehrt

 

Welches seperate Thema?

 

Topictitel:

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten

 

Da lesen die Leute, die sich mit Bajajs auskennen. Aber wenn du meinst das besser zu wissen.... :wacko:

Bearbeitet von Arthur

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    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her. Nachtrag: Kolben hat keine Markierung, ist aber eindeutig richtig herum verbaut. Die drei Fenster am DR Kolben sind oben. Gruss Stefan  
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