Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

- - - - -

PKW Anhänger

• Dir ist hier keine Antwort möglich
2 Antworten zu diesem Thema

#1 ChristianF.

talent

• Members
  • Punkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 22. Januar 2012 - 17:32

Hi!
Ich suche einen PKW Anhänger, ob gebremst oder nicht ist erst mal unwichtig, Tempo 100 muss nicht unbedingt sein!
Er soll hinter mein T3 Wohnmobil und 2 Vespas sowie 2 Fahrräder gen Süden bringen.
Die Breite der Ladefläche sollte also nicht nur 1m betragen, 1,30 oder mehr können es ruhig sein!
Es muss kein richtiger Motorradanhänger sein(ohne Bordwände, nur eine Plattform), gerne rüste ich mir einen normalen Anhänger so um wie ich ihn brauche!

Wenn jemand etwas abzugeben hat oder weiß, wo ich passendes zu einem angemessenen Preis finde, der möge sich bitte melden!

Gruß Christian

#2 ChristianF.

talent

• Members
  • Punkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 21. Februar 2012 - 20:41

Hat denn keiner was rumstehen, die Suche gestaltet sich schwieriger als ich dachte!

#3 HM200

sexidol

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.014 Beiträge
  • Aus:Bad Neustadt

Geschrieben: 23. Februar 2012 - 12:14

Liegt wahrscheinlich an deiner gewünschten Breite von 1,30m. Die üblichen Bau- oder ich bring mal schnell den Grünabfall-Hänger haben fast alle nur zwischen 1,00 und max. 1,20m.

Mach dir doch einen Heckträger drauf, pack die Fahrradträger darauf und schau nach einem schmaleren Hänger, dann dürfte es auch klappen.

Obwohl auch ein vernünftiger gebrauchter Hänger eigentlich erst ab 400 € aufwärts zu haben sein dürfte.

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0