ich verkaufe nun meinen kaum gebrauchten Airbrushkompressor mit viel Zubehör. Es handelt sich um einen Kompressor der Marke "Letraset" mit dem Namen "Letraset Junior". An diesem habe ich einen Messingverteiler mit zwei Schnelltrennkupplungen und einem Anschluß zum Füllen von Reifen montiert. Desweiteren gehören zwei Schläuche mit den passenden Kupplungen hinzu. Weiterhin gebe ich zwei gute Airbrushpistolen dazu, die nur "einmal" zum Ausprobieren benutzt wurden. Hierbei handelt es sich um eine Fischer C02 von der Firma Letraset, sowie eine der Marke AMI 02 Junior. Zudem kommen noch je 5 Fläschchen Pigment- (Rot/Gelb/Orange/Weiß/Blau) und Lasurfarben (Blau/Schwarz/Braun/Grün/Rot)dazu. Aus diesen ist so gut wie kaum etwas gebraucht.
Also, wer einen guten (sehr leise!) Airbrushkopressor braucht, um damit eventuell Smartrepair oder andere, kleinere Lackierarbeiten durchführen möchte, sollte zugreifen!!!! Der Kompressor ist voll funktionsfähig. Bei Fragen bitte eine PM.
Als VB sage ich mal 280 Euro plus 10 Euro Versand (versichert). Alles gehört mir und steht in der Nähe von Aurich (gern zum Abholen!). Bitte nur ernstgemeinte und keine zu abstrusen Preisangebote!