Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

- - - - -

Airbrush-Kompressor + viel Zubehör

• Dir ist hier keine Antwort möglich
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Torsten Adam

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 198 Beiträge
  • Aus:Aurich

Geschrieben: 4. September 2011 - 18:21

Moin Leute,
ich verkaufe nun meinen kaum gebrauchten Airbrushkompressor mit viel Zubehör. Es handelt sich um einen Kompressor der Marke "Letraset" mit dem Namen "Letraset Junior". An diesem habe ich einen Messingverteiler mit zwei Schnelltrennkupplungen und einem Anschluß zum Füllen von Reifen montiert. Desweiteren gehören zwei Schläuche mit den passenden Kupplungen hinzu. Weiterhin gebe ich zwei gute Airbrushpistolen dazu, die nur "einmal" zum Ausprobieren benutzt wurden. Hierbei handelt es sich um eine Fischer C02 von der Firma Letraset, sowie eine der Marke AMI 02 Junior. Zudem kommen noch je 5 Fläschchen Pigment- (Rot/Gelb/Orange/Weiß/Blau) und Lasurfarben (Blau/Schwarz/Braun/Grün/Rot)dazu. Aus diesen ist so gut wie kaum etwas gebraucht.
Also, wer einen guten (sehr leise!) Airbrushkopressor braucht, um damit eventuell Smartrepair oder andere, kleinere Lackierarbeiten durchführen möchte, sollte zugreifen!!!! Der Kompressor ist voll funktionsfähig. Bei Fragen bitte eine PM.
Als VB sage ich mal 280 Euro plus 10 Euro Versand (versichert). Alles gehört mir und steht in der Nähe von Aurich (gern zum Abholen!). Bitte nur ernstgemeinte und keine zu abstrusen Preisangebote!

Angehängte Bilder: P1030171.JPG
Angehängte Bilder: P1030180.JPG
Angehängte Bilder: P1030172.JPG
Angehängte Bilder: P1030175.JPG
Angehängte Bilder: P1030178.JPG

#2 Torsten Adam

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 198 Beiträge

Geschrieben: 14. September 2011 - 20:31

Na los Leute,
macht mir doch einfach mal einen Preisvorschlag!!!!

#3 Torsten Adam

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 198 Beiträge

Geschrieben: 9. Oktober 2011 - 16:58

Noch da, am Preis läßt sich noch einiges machen!!!!!!!

#4 Torsten Adam

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 198 Beiträge

Geschrieben: 8. Februar 2012 - 17:47

Also, der Kompressor mit dem Zubehör ist noch da!!!
Ich sag jetzt mal 230 Euro inklusive Versand!

#5 bulldog65

tycoon

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.707 Beiträge
  • Aus:gullane, east lothian, scotland
  • Scooter Club:old farts, ace of spades

Geschrieben: 10. Februar 2012 - 15:48

die problematik an diesem teil ist, dass es von letraset absolut nichts mehr gibt. bei defekt gäbe es nicht einmal jemanden den man um hilfe bitten könnte, das ding ist ja aus anfang 90er jahre.

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0