Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe GSFler,

die Änderung (Verkreativierung) des Mitgliederstatus ist ein Privileg,

kein Wunschkonzert und kein Recht. Wenn wir das einem User angedeihen

lassen, dann ist das etwas, womit man sich durch spezielle Leistung

(siehe z.B. Mr.Jones --> Mr. GSF-Wichteln2009/10) oder persönliche

Bekanntheit bei den Moderatoren (siehe z.B. Isa --> Goddess) hervorgetan hat.

Vor allem "gemeinnützige Arbeit" im, am und für's GSF kann sich in einem

Titel niederschlagen - frage also nicht, was das GSF für Dich tun kann,

tu etwas für's GSF:

  • ein GermanScooterWiki will gepflegt und ergänzt sein
  • HotTopics wären ein Betätigungsfeld
  • herausragende Kreativleistungen (gut bebilderte und betextete Touren-/Reiseberichte z.B.)
  • etc.

Zusatzbezeichnungen und Statusänderungen kann man sich also nicht wünschen. Sie

müssen hart erarbeitet werden und sind Würdigung langjährigen Engagements im bzw.

für das GSF.

Es ist also ein Privileg, keine Option, kein Wunschkonzert und auch nicht zu

diskutieren. Fallback ist immer auf den automatisch vom GSF vergebenen Status

(Talent, Pornstar, Gay-SF-Lord etc.) auf Basis der Posting-Anzahl.

Es soll ja auch etwas Spezielles sein, das einzelne GSFler hervorhebt, und

nicht zu inflationär werden, dass irgendwann die "normal" Benannten eine Minderheit bilden.

Bestehende Titel werden wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht aberkennen, aber zukünftig

etwas genauer hinschauen, um einer Inflation zuvorzukommen.

LG

Eure Moderatoren

  • Like 2
  • 10 Monate später...
Geschrieben

und es bewegt sich doch.

natürlich vergeben wir weiter Titel nach gutdünken, aber es hat auch ernsthafte Züge:

Auf Basis eines Vorschlags aus der Userschaft und in einhelliger Meinung des Moderatorenteams haben

wir für bobcat und spiderdust für langfristig-nachhaltigen und engelsgeduldigen Einsatz als Erklärbären und

Newbies-auf-die-Sprünge-Helfern im SF-Bereich einen GSF-offiziellen Titel ins Leben gerufen und gleich-

wohl verliehen.

Beide tragen ab sofort den Titel "anerkannter gSF-Tutor" was man sich auch erstmal erarbeiten muss.

Er soll eine Anerkennung Ihres Einsatzes sein - ist leider nicht dotiert, aber auch nicht mit weiterreichenden

Verantwortlichkeiten hinterlegt. Wir freuen uns einfach GSFler wie die beiden zu haben, die aus Freude und

Spass an dem Laden mitarbeiten, den wir alle doch ganz gerne mögen.

Wir sind übrigens auch geneigt adaptierbare Titel in anderen Bereichen zu vergeben wenn es sich anbietet* :wacko:

Herzlichen Glückwunsch!

Euer GSF-Moderatorenteam

* außer an T5-Rainer ... Wissens-Götter kann man nicht höher titeln :wacko:

  • Like 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung