Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

steht schon oben. hat nur oberflächerost an manchen stellen den ich schon größtenteils abgeschliffen hab. leider auch eine kleine welle (sehr klein) im Beinschild. rahmen ist aber trotzdem noch gerade! das weiß dürfte größtenteils der Orilack sein, das schwarz ist aus der dose und kann leicht entfernt werden.

rahmen ist meiner, liegt in Buxheim und muss abgeholt werden. 70?

5nqjno.jpg

15d5ny1.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Kann man, zumindest beim iphone, mit einem Click umstellen. 
    • (Super-)Kondensator statt 6V Batterie - hat jemand Erfahrung?   Habe hier eine 6V Femsa-Rally ohne Blinker wo die Batterie nur die Hupe speist.    Würde die Batterie gerne durch eine wartungsfreie Kondensatorlösung ersetzen - hat das jemand schon mal umgesetzt?   Hier gibts sowas zum Beispiel:  https://www.kickstarter.de/batterie-eliminator-sr500-srx-xl-xr-xt-600-uva#start_desc
    • Den Teil vorne an der Zündung habe ich bereits weg genommen und plan geschliffen das sollte passen. (Auf dem Bild noch nicht gemacht)   Genau ich meine dass die Dichtung in dem Bereich zu groß ist, allerdings hat ein drehen um 180 Grad den selben Effekt. Bzw. hat die Dichtung an der Vergaserseite eine gerade Kante und diese Kante ist genau an der Kante des Motors siehe Bild, wenn ich die nun drehe steht die Dichtung unten als Halbmond über und die Fläche sieht gleich aus. Leider kann ich gerade kein Foto wie du sagst um 180 Grad gedreht machen
    • Diesen hier   https://www.sip-scootershop.com/de/product/geschwindigkeitssensor-koso-sa-07-aktiv-sensor_KOBF640J04?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gad_campaignid=12144267577&gbraid=0AAAAADxaRhzEFrW1tM9lv4d7EJaP6gbtT&gclid=EAIaIQobChMImJ66y_-ajQMVdfJ5BB0eKCaXEAQYBiABEgJvo_D_BwE
    • Im Prinzip wird der Egig doch gerne behelligt, das ist ein riesiger Wettbewerbsvorteil, den kein anderer Hersteller in der Form bieten kann oder bieten will. Bei der der 180er Klasse sind es dann zwei oder drei Vergaser bei den Kommplettmotoren im Verkauf. Ich frage mich, ob er den Support auch bei Vergasern bieten kann, die für ihn nicht Standart sind?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung