Zum Inhalt springen

bingele28

Members
  • Gesamte Inhalte

    583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bingele28

  • Geburtstag 28.08.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    An: Aus: An: ...
  • Interessen
    klar ;o)
  • Scooter Club
    N/A

Letzte Besucher des Profils

3.314 Profilaufrufe

Leistungen von bingele28

pornstar

pornstar (5/12)

566

Reputation in der Community

  1. bingele28

    Test

    Ein Traum von Roller! Aber die Farbe passt nicht zu meinen Socken ... lässt sich da was machen, also testweise?
  2. Ich sag mal, Stütze für die Absenkplattform.
  3. bingele28

    Test

    Ist Orangenhaut bei veganem Lebensstil normal?
  4. bingele28

    Test

    Bitte hier nachschlagen. Immer wieder!
  5. bingele28

    Test

    Ich habe ein Alibi! irgendwo ... :)
  6. Aber rot ... also mit Erdbeergeschmack ... das kann nur gut sein!
  7. bingele28

    Test

    Danke, das Motto gefällt mir. Weil ich aber keine "Gefällt mir" mehr übrig habe, gibt es ein Trost-Zitat ;o)
  8. bingele28

    Test

    Boah, hab das selber noch nie durchgezogen. Vielleicht mal bei Grübeln statt Dübeln fragen, da ist momentan die Luft raus.
  9. bingele28

    Test

    Ja, danke! Soll das was kosten? Könnte dann direkt eine Klage wegen Geschmacksmustercopyrightverletzung beilegen.
  10. bingele28

    Test

    Wo finde ich denn Details? Wegen des lückenhaften Aufbaus der Seitenwände wird es wohl eher ein Halbleiterwagen sein. Der Nachhaltigkeit wegen ist das Ding aus Holz gebaut, ein Bodenblech mit Mindesthaltbarkeitsdatum gibt es nicht. Aber wenn ich da Fördergelder kassieren kann, nagel ich einen Elektromotor dran ... testweise versteht sich.
  11. bingele28

    Test

    Nicht wirklich eigentlich ;) obwohl ... etwas :D Nun, es ist keiner erschienen. Ich konnte gemütlich im Müller Markt und Edeka bummeln sowie mich ausgiebig mit der Verkäuferin im Farbenladen über Klarlack und Lasuren austauschen. Testweise lackiere ich einen Leiterwagen
  12. bingele28

    Test

    Heute teste ich Arbeitsalltag mit Vorlesung. Geplant waren Referate von vier Studenten, drei davon haben Ihren Referattermin auf nächste Woche verschoben und ein vierter hat seine Terminverschiebung gemeldet, obwohl er sich zuvor gar nicht angemeldet hatte. Dann mal sehen, was der Tag bringt.
  13. Und "Der Original Stang" macht dir da keine Gedanken?
  14. bingele28

    Test

    Meine Frau testet das Zubereiten von Hirschgulasch inkl. Soße und Spätzle. Mal schauen, wieviel ich davon essen kann ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information