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Ancillotti/Giuliari Cutback Sitzbank und Jet 200 Seitenhauben


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Verkaufe Ancilotti/ Giuliari Cutback Sitzbank, also eine Slopeback, die hinten zur Verwendung eines Sprint Rack geschnitten wurde. Ist wenig gefahren worden, seit ich sie neu habe beziehen lassen, aber deshalb kein Schriftzug mehr drauf. Unbeschädigt und komplett mit dem Sitzbankzapfen hinten. Bilder sind hier zu sehen: Bilder Sitzbank und Seitenhauben . 80? möchte ich dafür haben, wobei ich in Deutschland und Österreich kostenlos liefern würde.

Außerdem 2 Jet Seitenhauben. Links mit Loch, rechts ohne Blech vor dem Kickstarter (wegen altem PM Auspuff). Sehr guter Lack. Innen mit Antidröhn. Clip on Modell mit Blinkern, diese habe ich aber zugeschweißt und verzinnt. 50? jeweils zuzüglich Fracht. Bei Abnahme des Paars für 95? eght die Fracht auf mich, also knapp 10? gespart.

Bearbeitet von Lambretta SX 185
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    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
    • Da hätte ich wenig Hoffnung. Im Unterschied zu einem Projektil, muss bei unserer Anwendung jede Menge Gasvolumen durch. In dem Fall würde sich die Konstruktion aufgrund der Verwirbelungen, ähnlich der Funktion einer Labyrinthdichtung, als massive Bremse herausstellen. Die Folgen wären dann Überhitzung durch Rückstau und Leistungsverlust.   
    • Das stimmt natürlich... bin aber mal von dem ausgegangen das rausdrehen fetter wird! 
    • dafuq....    18 Jahre später...     lasset den vergessenen Topics ihre Grabesruhe
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