Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich will meinen Lenkkopf von meiner PX alt abbauen. Jetzt meine Frage wie bringe ich die Kabel für Blinker usw ab.

ich meine z.B. diese hier

DSC02034_2.JPG

oder muß ich die alle unten ausstecken

DSC02036.JPG

habe in der Suche leider nix brauchbares gefunden.

Vielen Dank

MfG Matthias

Geschrieben

Genau, machse unten ab und ziehst den "Baum" oben raus.

Kannste mir denn mal eben schnell, wenn Du noch nicht alles abgemacht hast, ein Foto von den ganzen Anschlüssen machen, damit ich mich da nicht durch den Schaltplan kämpfen muß?

Geschrieben
Genau, machse unten ab und ziehst den "Baum" oben raus.

Kannste mir denn mal eben schnell, wenn Du noch nicht alles abgemacht hast, ein Foto von den ganzen Anschlüssen machen, damit ich mich da nicht durch den Schaltplan kämpfen muß?

an der stelle herscht eigentlich farbengleichheit, grün an grün, blau zu blau und so weiter blabla............

Geschrieben
an der stelle herscht eigentlich farbengleichheit, grün an grün, blau zu blau und so weiter blabla............

Vielen Dank auch! So blöd bin ich auch nicht! :-D

Wollte eigentlich ein zwei Bilder vom Lenkerinnenleben, spreich wie die Kabel am Scheinwerfer usw angeschlossen werden, irgendwie hängts da bei mir.

Geschrieben

Auch da herrscht (weitgehend) Kabelgleichheit und durchaus Logik, was man den kabelziehenden Luigis ja manchmal (zu Unrecht) gerne abspricht. Masse (schwarz) sollte ja an der Fassung klar zu sehen sein; dort alle schwarzen Kabel dran. An den anderen Mehrfachstecker alle weiß-schwarzen, an den dritten alle weiß-roten Kabel (Vespa (D), mit Batterie). Violett und Braun sind Abblendlicht / Fernlicht und haben unterschiedliche Kabelschuhbreiten. Zündschloß und Standlicht differieren je nach Herkunftsland / Ausführung.

Geschrieben
Wir haben alle mal angefangen :-D !

:-D

Max

Durch leichtes ziehen einen Kabelstrang zu verfolgen (der dann nen halben Meter später endet),

sollte auch ein Anfänger hin bekommen, oder?!

:shit:

:-D

Buschi.

Geschrieben
Auch da herrscht (weitgehend) Kabelgleichheit und durchaus Logik, was man den kabelziehenden Luigis ja manchmal (zu Unrecht) gerne abspricht. Masse (schwarz) sollte ja an der Fassung klar zu sehen sein; dort alle schwarzen Kabel dran. An den anderen Mehrfachstecker alle weiß-schwarzen, an den dritten alle weiß-roten Kabel (Vespa (D), mit Batterie). Violett und Braun sind Abblendlicht / Fernlicht und haben unterschiedliche Kabelschuhbreiten. Zündschloß und Standlicht differieren je nach Herkunftsland / Ausführung.

Na das ist dochmal ne Aussgae. Danke dir! :-D