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Lenkerinnenrohre Rundkopf/Spezial


Empfohlene Beiträge

Ich werde im nächsten Frühjahr Blinker an meiner Rundkopffuffi für den TÜV nachrüsten müssen. Passen die Innenrohre von einem Speziallenker auch in den Rundkopf?

Oder kann man die anpassen, falls es nicht passt?

Kommt wohl drauf an welchen Rundkopf; PV und ET3 definitiev nicht ! Bei V50 muss ich mal schauen

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Ich habe welche angeboten bekommen. Darum hatte ich diesen Thread eröffnet. Der Verkäufer würde sie mir zum testen bestimmt auch mal geben. Aber ich dachte, evtl. kann mir jemand direkt sagen ob das gayt oder nicht.

Aber vielen Dank für Dein Angebot. :-D

Evtl. trifft man sich mal am RP? Hab heute die ersten 19km mit meiner frisch fertig gewordenen (vielen Dank an Robert für die ganze Hilfe) V50 gayfahren. :love:

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Wär klasse wenn Du die Möglichkeits hast. Es geht schon um den Fuffirundkopf.

Habs endlich geschafft die Teile aus der Garage zu kramen. Innenrohre passen bei Spezial und Fuffi Rundkopf, bei PV und ET3 nicht !

Auf irgendeiner Homepage habe ich auch mal eine Zusammenstellung der Teile gesehen, die man zur kompletten Montage braucht. D.h. Griffe, Abstandhalter, Verankerung etc.

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Habs endlich geschafft die Teile aus der Garage zu kramen. Innenrohre passen bei Spezial und Fuffi Rundkopf, bei PV und ET3 nicht !

Auf irgendeiner Homepage habe ich auch mal eine Zusammenstellung der Teile gesehen, die man zur kompletten Montage braucht. D.h. Griffe, Abstandhalter, Verankerung etc.

Vielen Dank für die Info. Dann kann ich mir die ja jetzt schon kaufen und bis zum TÜV Termin zur Seite legen. Watt man hat, dat hat man :grins:

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Habs endlich geschafft die Teile aus der Garage zu kramen. Innenrohre passen bei Spezial und Fuffi Rundkopf, bei PV und ET3 nicht !

Auf irgendeiner Homepage habe ich auch mal eine Zusammenstellung der Teile gesehen, die man zur kompletten Montage braucht. D.h. Griffe, Abstandhalter, Verankerung etc.

Mal eine andere Frage , ich habe hier noch 2 lange und 1 kurzes Blinkerrohr, welches rohr kommt an welches Modell?

sind die langen von der Spezial und das kurze von einer et3 oder anders rum (kann nicht nachsehen weil mein Lenker beim lackierer ist).

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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