Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Worauf ist zu achten, wenn ich den 3. Überströmer für 177er Polini anpasse? Erst "Dremeln" und feilen? Motor bleibt zusammen!!!

Außerdem: Im SIP-Katalog steht etwas von einer 1,5mm starken Fußdichtung. Was passiert mit den StOIerzeiten? Die Quetschkante erhöht sich dadurch und wird zu groß? Wer hat Erfahrungen mit dicker Fußdichtung gemacht?

Und noch etwas: habe den großen hinteren Reserveradhalter entfernt, um einen Vespa-Halter im Durchstieg zu montieren. Die Vespa hat wahrscheinlich zwei Muttern im Rahmen, aber die/der/das Bajaj Chetak nicht. Wer hat seine Bajaj auf Durchstiegs-Reserveradhalter umGAYfriemelt?

Grüße aus HH

PS: Bajaj Hauptständer, Trittschutz, Rücklicht, Reserveradhalter, und Auspuff abzugeben...

post-5977-1159114675.jpg

Geschrieben
PS: Bajaj Hauptständer, Trittschutz, Rücklicht, Reserveradhalter, und Auspuff abzugeben...

ich hätt gern die gummimatten und die radkappe vom reserverad.

gibst gaypäckfach und schriftzug auch ab?

Gepäckfach ist schon verkauft. Ich habe nur den Reserveradhalter ohne Rad und die Gummimatten komplett! 10,- plus 10,- plus 10er Porto.

Geschrieben
Und noch etwas: habe den großen hinteren Reserveradhalter entfernt, um einen Vespa-Halter im Durchstieg zu montieren. Die Vespa hat wahrscheinlich zwei Muttern im Rahmen, aber die/der/das Bajaj Chetak nicht. Wer hat seine Bajaj auf Durchstiegs-Reserveradhalter umGAYfriemelt?

Ich habe meine auf durchstiegsreserverad umgenaut.

2 M8 Einniet-Gewindehülsen aus stahl in den Holm gebaut zur Befestigung.

Habe ich von jemandem ausm Forum gekriegt, kan sein dass ich noch 2 habe...

Geschrieben
Ich habe meine auf durchstiegsreserverad umgenaut.

2 M8 Einniet-Gewindehülsen aus stahl in den Holm gebaut zur Befestigung.

Habe ich von jemandem ausm Forum gekriegt, kan sein dass ich noch 2 habe...

Und was hast du mit den vier Haltern vom Fach gemacht?

Geschrieben

drangelassen, sind ja nich so gross.

hätte sie auch abflexen können, roller wurde danach lackiert, aber man sieht sie hinter dem reserverad ja doch kaum...

Geschrieben
drangelassen, sind ja nich so gross.

hätte sie auch abflexen können, roller wurde danach lackiert, aber man sieht sie hinter dem reserverad ja doch kaum...

Was machen wir mit den M8er Einniet-Moms?

Geschrieben

Muss demnächst mal in meinem Kleinteilkistenbuddeln ob ich noch welche aus Stahl habe,

habe nämlich auch welche in Alu, die halten aber nicht...

Schicke Dir ne PM wenn ich was gefunden habe