Zum Inhalt springen

motor spalten ohne ausbau der kupplung


Empfohlene Beiträge

moin moin

bin eigentlich mehr aus der lf fraktion, hab mich aber gestern dennoch an einen sf motor rangewagt.

plan war den motor zu spalten und die lager/simmerringe zu erneuern.

also drauflosgeschraubt und die kupplung dringelassen.

motor ließ sich mit sanfter gewalt auch teilen, aber dann hats kurz geknackt und der tannenbaum hat mir die dichtfläche vom kurbelwellengehäuse weggerissen!

:-D( :-D(

toll nun ist noch ca. 1/2mm dichtfläche dran! kann das noch reichen oder wird das undicht?

wäre toll es könnte mir jemand weiterhelfen... suche bringt da ja nix weil sowas blödes ist vermutlich noch keinem passiert!!

gruß andi

p.s. bilder von der dichtfläche folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information