Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Ich schreib es jetzt noch einmal in einem eigenen Beitrag.

Egal was ich für ein Avatar (größe,farbe oder format) uploaden will,es erscheint immer wieder mein altes Avatar .

Das zwar in verschiedenen Größen aber es läßt sich nicht vertreiben :-D

Kann sich da mal jemand helfend äussern?

ganz löschen läßt es sich wie man sieht....

Bearbeitet von Higgi
Geschrieben

Den Tipp von huegenbegger aus dem anderen Avatartopic hast du probiert? Hab's grad mal probiert; meinen Avatar kann ich ändern. Die Änderung wird aber erst nach Ansichtaktualisierung (<F5>) sichtbar.

Nein, ich kann deinen Avatar nicht ändern (höchstens löschen, was du ja aber auch schon getan hast). Funktionieren die Standard-Avatare aus den Galerien?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das verstehe ich gut, das ChatGPT keine Antwort auf die Frage kennt   Ich verstehe die Frage auch nicht. Was dreht sich mit? Der Griff dreht sich auf dem Rohr und dadurch wird tut sich am Zug nix? Oder was dreht sich da mit? Die Gasrolle sieht zumindest auf dem Bild korrekt angeschlossen aus.
    • Christian,   schieb mir doch bitte , gerne auch per PM die Bezeichnung von dem Niro, evtl. die Werkstoffnummer rüber, wenn's nicht zu geheim ist, danke   Gruß Helmut
    • Manchmal ist es doch ganz gut, wenn man sich erinnert, wer mal was gemacht hat. Zudem ein schöner Anlass, an die gute Seele des GSF zu denken. Rainer hat uns viel zu früh verlassen.
    • Ich würde auch sagen, beim Fuss sind meines Wissen's nach 20 N/m vorgeschrieben. Die Zuganker würde ich mit dementsprechenden Sicherungsscheiben gegen lösen der Muttern oder Zylinderkopfschrauben mit max. 14-15 N/m anziehen, um wie @karren77erwähnt ein, "einbeulen der Zylinderwand nach innen" zu verhindern, bzw. zu mindern.   Es ist schon noch eine Finesse im Hinterkopf, um den Druck um die Zylibohrung zu mindern. Bitte um Verständnis, alles zu seiner Zeit.   Simulieren könnte ich nur die Masshaltigkeit nach verschrauben mit Vorspannbrillen, ich komm ja sonst nicht mit dem Messmittel rein. Ausser ein perfekt passender Nullmass Kolbendummy mit 5mµ-1/100mm Untermass, zentrisch ein M8er Gewinde und durch's Kerzengewinde mittels Gewindestange auf und ab bewegen.   Da merkt man sofort ob da etwas zwickt oder klemmt. Wenn hier masslich etwas nachgibt, könnte der Zyli immer noch "vorgespannt" geläppt werden. Aber ich denke dann sind wir bei Nacharbeitskosten summa summarum locker bei €300-500 wem es das wert ist, bitte. Ich würde, wenn's mein Zyli wäre auf alle Fälle machen, da dies schon mal ne anspruchsvolle Bastelei wäre.   Vorgespannt läppen würde ich aber mal ganz aussen vor lassen.
    • Montier den neuen Pickup und dann mach dich an die Zündeinstellung. Andersrum kannst du sonst vermutlich zweimal Zündung einstellen. Mit neuem Pickup und Zündung Pi mal Daumen läuft sie vermutlich schon vernünftig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung