Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DR 166 für PX 80 komplett

Featured Replies

Geschrieben

DR 166 (oder ist´s ein 177er ?!) mit Kolben und Kopf für die PX80. Komplett halt.Nur Fußdichtung sollte man erneuern.

Kolben hat zwar sichtbare Laufspuren, die jedoch nicht fühlbar sind. Denke das ist normal ?!

Zylinder 1

Zylinder 2

Zylinder 3

Zylinder 4

Zylinder 5

Zylinder 6

Zylinder 7

Zylinder 8

Zylinder 9

Zylinder 10

Zylinder 11

Zylinder 12

Zylinder 13

Wer sowas brauchen kann soll mir einen ernsthaften Preisvorschlag mailen oder per Messenger zukommen lassen. Wenn nur so lächerliche  5 Euro Angebote kommen dann geht der ganze Scheiß zu EBay. Aber ich bin bei nem fairen Angebot bereit das Zeug auch ohne Ebay abzugeben, gilt auch für alle meine weiteren "Angebote"

Geschrieben
  • Autor

Nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen   :-D ist es ein 177er DR und leider passt er nicht auf ne 80iger Kurbelwelle. Aber die passende 125er Welle, habe ich natürlich auch im Programm. (Block, Primär etc. für die 80iger natürlich auch)

Geschrieben

Ists dann überhaupt ein 80er Block?? Ist der Zylinder abgedreht oder das Gehäuse aufgespindelt? Ich hab zwar kein Interesse, aber das ist nicht ganz unwichtig.

Gruß Lucki

Geschrieben
  • Autor

Oh Mann, woran erkenne ich denn nun das wieder, habe keine Ahnung von dieser Materie.

Also ein 80iger Gehäuse ist es, aber woran erkenne ich den Rest ?

Geschrieben

Miss mal den Durchmesser von dem unteren Teil vom Zylinder was im Gehäuse steckt :-D , dann mess ich schnell meinen 139er, und dann sieht mans ja.

Gruß Lucki

Geschrieben

139er hat 66 mm, wenn jetzt dein 177er auch 66 hat, dann ist der Fuß abgedreht, wenn er mehr hat, dann ists Gehäuse aufgayspindelt. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. :-D

Gruß Lucki

Geschrieben
  • Autor

DANKE FÜR DEINE MÜHE; LUCKI !

Hmm . So messe mal eben, aber der Durchmesser ist nicht genau 66.Wenn ich den Nonius auf der Schieblehre betrachte sind es eher 66,5 bis 6 am Aussendurchmesser.

Geschrieben

Hab nicht so genau gemessen, aber dann würde ich sagen der ist abgedreht, weiß es aber nicht sicher.

Gruß Lucki

Geschrieben

das siehst du doch auch wenn er unten abgedreht ist...

also... wenn das ding abgedreht ist hab ich interesse drann. kannste das nochmal checken?

Geschrieben
  • Autor
das siehst du doch auch wenn er unten abgedreht ist...

Nettes Statement, aber woran sehe ich das denn nun ob abgedreht oder nicht ?

Wie gesagt gemessen habe ich den Durchmesser, jetzt müsste eigentlich jeder wissen ob er bei ihm in den Block passt, oder nicht.

Ach ja der "passende" Rest, Pollini Primär , Kurbelwelle, 200er Kulu etc. ist auch noch da

@PX150 Alles andere bitte per E-Mail/PM

Geschrieben

na denn.... hast ne e-mail!

• 2 Wochen später...