Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

jetzt knallt´s richtig...

wir sitzen im Würzhaus - Dörnhagen... Zentrum Deutschland...

Genauer gesagt Melsunger Straße 28, 34277 Fuldabrück-Dörnhagen 7 KM südlich von Kassel.

Wir suchen Leute aus der Gegend die Lust haben sich mit uns zu treffen um über die alte Schule zu quatschen.

Clubgründung in Arbeit...

Wir treffen uns derzeit jeden ersten Samstag im Monat ab 20 Uhr.

Übernachtung möglich (für´n Appel und nen Ei = ab 10 Euro pro Nase die Nacht, ca. 10-15 Betten im Haus Samstag frei)

Tritt den Kick und lass dich hier blicken!!!

Bei Interesse einfach wat posten...

:-D

Geschrieben

Wie oben erwähnt...

Wir suchen Leute!!!

Hier sitzen keine Troll´s auf einem Haufen und schaukeln sich hoch...

Ist echt ernst gemeint das ganze.

Geplant ist es mit Werkstatt und Clubhaus zum Treffen, Quatschen und Schrauben!

Gruß

Siggi

Geschrieben

So der erste Samstag ist rum und...

tote Hose...

was ist los? Gibt es keine Scooter in Kassel und Umgebung?

Ich sehe doch oft genug welche rumkurven.

Nächsten Monat will ich mehr Gesichter sehen :-D

Gruß Siggi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • zack - game over. Bremse vorne komplett tot. edit jetzt ist Beherrschung gefragt. es war so klar, dass wenn ich anfange berichten, dass dann was kommt....
    • Das hat jetzt aber lange gedauert mit der Antwort,  Du machst echt aus einer Mücke einen Elefanten.  Ich besitze ja nun diverse Fahrzeuge die auch mal länger stehen oder über den Winter und da gab es bisher noch nie Probleme das der Sprit sich zersetzt hat. Wie ich auch geschrieben habe war meine Reuse vor 25 Jahren eigentlich täglich in Betrieb waren also normal Ablagerungen die meines Erachtens auch durch das 2t Öl zustande kommen. Finde es echt lustig das viele hier wie ich seit 30 Jahren Vespa fahren mit deutlich mehr Leistung als so ein aufgebohrter PX80 Zylinder und keine deiner Probleme haben. Vielleicht machst Du generell was falsch. Zumindest bracht es keine wundersprit. Nochmal alle meine Kisten bekommen ganz normal  Super E5 und vernünftiges 2t Öl.  Keine Probleme,  Vollgasfest ,springen nach dem Winter alle zuverlässig an.  Generell checke ich die Vergaser regelmäßig auf Verunreinigungen,  bei der PX merkt man dies generell schon recht schnell wenn da was im Busch ist gut bei einer PX80/DR135 eher nicht so schnell. 
    • die können einfach so wieder alte kennzeichenformen ausgeben? verrückt
    • GTÜ hatte doch schon Stellung genommen, dass die Oldies durchweg weniger Beanstandungen haben, als die Kisten über 10 Jahre. Wenn die deutsche Lobby nicht mal wieder zu dämlich ist, läuft es wie in Frankreich. Nach Einstufung analog zu unserem H-Kennzeichen muss man nur noch alle 5 Jahre zur HU. Und das Beste, dann gibt es dort wieder das alte Kennzeichen ohne EU-Wimpel und mit weißer Schrift auf schwarzem Grund. Dann hat der H-Kennzeichen-Kram auf einmal auch einen Sinn.   Edit: Vorteile der "Carte Grise de Collection":   1. Schwarzes Retro-Kennzeichen 2. Technische Kontrolle alle 5 Jahre 3. Zulassung für ganz Europa 4. Keine Mobilitätseinschränkung durch Emissionsgebiete 5. Billigere Steuer und noch Weiteres.
    • jetzt gehts weiter Richtung Belluno oder so.   ich muss das schöne Drautal weglassen, damit ich vorwärts komme...und Kroatienkarte habe ich nicht dabei...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung