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Geschrieben

Servus!

Also zur zeit fahre ich folgendes Setup:

Malossi 136 direkt

rennwelle

2.54er übersetzung

25er dellorto phbl (108er HD, D24 Nadel, AQ 246 mischrohr, nadel ganz oben)

gps auspuff

jetzt das problem:

wenn ich beschleunige dann stottert der roller manchmal stärker, manchmal schwächer.

HDs hab ich schon von 100 bis 120 probiert, je nachdem wie ich nadel stehn hab läuft er entweder etwas zu fett oder zu mager, perfekt krig ich ihn ned hin.

Das mischrohr kann ich nicht tauschen, das wo passt hab ich noch nirgens gefunden.. (irgendwie ne komische ausführung mein vergaser)

langsam verzeifel ich echt, hab jetzt schon so viele kobinationen ausprobiert..

das stottern fühlt sich etwa so an als wäre der tank fast leer.

manchmal dreht er echt sauber hoch aber die meiste zeit eben hängt er voll in den drehzaheln und man könnte meinen er läuft viel zu fett und kommt einfach nicht voran.

zündkerze hab ich auch schon gewechselt, könnte das evt. auch an der zündspule liegen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so grad beim suchen drüber gestollpert.

kann natürlich auch an was anderem wie der Zündspule liegen.

Würd aber sagen 108er HD Nadel ganz oben ist schon mal sehr fett. Was für nen Cutaway hat deine Trommel?

Ich hab da auch nen viel zu fetten drin gehabt und bin jetzt schon eine Stufe runter, hat schon was gebracht, die experten hier sagen aber man sollte den magersten nehmen und ich werd da auf jeden Fall mal noch rum probieren.

Servus!

Also zur zeit fahre ich folgendes Setup:

Malossi 136 direkt

rennwelle

2.54er übersetzung

25er dellorto phbl (108er HD, D24 Nadel, AQ 246 mischrohr, nadel ganz oben)

gps auspuff

jetzt das problem:

wenn ich beschleunige dann stottert der roller manchmal stärker, manchmal schwächer.

HDs hab ich schon von 100 bis 120 probiert, je nachdem wie ich nadel stehn hab läuft er entweder etwas zu fett oder zu mager, perfekt krig ich ihn ned hin.

Das mischrohr kann ich nicht tauschen, das wo passt hab ich noch nirgens gefunden.. (irgendwie ne komische ausführung mein vergaser)

langsam verzeifel ich echt, hab jetzt schon so viele kobinationen ausprobiert..

das stottern fühlt sich etwa so an als wäre der tank fast leer.

manchmal dreht er echt sauber hoch aber die meiste zeit eben hängt er voll in den drehzaheln und man könnte meinen er läuft viel zu fett und kommt einfach nicht voran.

zündkerze hab ich auch schon gewechselt, könnte das evt. auch an der zündspule liegen?

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