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2. Vespatreffen St. Valentin 9.-11.8.


Empfohlene Beiträge

sers!

also ich fahr sicher hin. die haben leider keine homepage!

Also du fährst auf die B3. Nach Perg kurz vor Mauthausen färhst du Links weg. Da ist eine Discothek, Mercedeshändler und ab da soll es beschildert sein.

Infodaten zum Club:

The Daltons Vespa Club

Riedl Markus

Raiffeisenstraße 15/6/9

A ? 4300 St. Valentin

Tel.: 0676/5311589

email: [email protected]

Dort ist ein Gasthof, es sollen angeblich auch Zimmer zu mieten sein!

LG Jolly

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Zimmer?

Wer braucht auf einem Run ein Zimmer?

N'Zelt is ganz nett aber ein Zimmer!

Echt unnötig! Fahr ja nicht auf Pensionistenausflug!

Pah!  :-D

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Leider nicht, da ich gehört habe, daß alle Zimmer ausgebucht sind!  :-D

Nee, im Ernst: Kann leider echt nicht hinfahren, da ich beide Tage arbeiten muß. Ärgert mich eh tierisch, aber kann ich nichts ändern, da ich noch ziemlich neu in dem Lokal bin und mir da nicht so viel herausnehmen kann. :satisfied:

Aber in 14 Tagen is ja Lockenhaus!!

und dann die Woche drauf is Großhart!

Da muß ich dem Chef eh sagen, daß ich nicht kann und dann schnell die Flucht ergreifen.  :-(

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@king

schade, aber das wird lustig. wennst arbeiten mußt kannst eh nix machen, dann halt lockenhaus und dafür vollgas :)!

ich werd fleissig bilder machen und sie dir dann zusenden, dann wird es ned so schlimm für dich sein!

lg jolly

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Wichtige Information zum Hochwasser!

Die B3 von Krems - Perg ist gesperrt. Auch die andere Straße von Mauthern weg ist gesperrt. Ihr könnt also nur über die Westautobahn od. 1er Bundesstraße zufahren. Von Linz kommend sollte es auch funktionieren!

Mauthausen ist frei, dort über die Donaubrücke rüber, das funktioniert ohne Probleme laut Verkehrsdienst Wien.

LG Jolly

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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