Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche CD XpHome

Featured Replies

Geschrieben

War auf meinem Laptop vorinstalliert! Platte abgekackt! Produkt Key aufgeklebt!

Weder IBM noch Microsoft sind in der Lage, mir ne Cd mit der Home Edition zukommen zu lassen!

Geht gar nicht!

Hat jemand eine übrig oder ne Kopie oder wie auch immer!

Greetz!

Geschrieben

Da wird dir wohl keiner was geben.

Denn das wäre rechtlich nicht in ordnung.

War beim PC Kauf nichts dabei?

Geschrieben
War auf meinem Laptop vorinstalliert! Platte abgekackt! Produkt Key aufgeklebt!

Weder IBM noch Microsoft sind in der Lage, mir ne Cd mit der Home Edition zukommen zu lassen!

Geht gar nicht!

Hat jemand eine übrig oder ne Kopie oder wie auch immer!

Greetz!

Da haben beide auch irgendwie recht. Microsoft kann das nicht machen da mit Laptops/ Desktops gebundeltes Windoof immer eine OEM Version ist, und meist gitbt es nur ne Recovery CD und keine normale installations CD. Aber im normalfall kannst du die für nen kleines Entgeld bei Lenovo (IBM hat die Notebook/Desktop Sparte ja verkauft) bestellen. Am besten mal bei der Hotline anrufen (01805-25-35-58) oder hier mal Dein genaues Model & Typ posten, eventuell hab ich auf der arbeit ja noch ein paar recovery CD's rumliegen.

Geschrieben
  • Autor

Moin,

IBM T23 robust und zuverlässig! Notebook gebraucht gekauft, keine CDs dabei gewesen aber der Lizenzaufkleber ist drauf! Konnte nur leider von der alten Platte so gar nichts mehr retten, sonst hätte ich ja gespiegelt!

Wäre nett, wenn ihr mal schauen könntet! Kopie ist nicht illegal!

Danke!

Greetz!

Geschrieben
  • Autor

Die Platte ist so was von tot! Die dreht nicht mehr! Da ist nichts mehr mit Fdisk!

Die Diskette kann doch aber kaum das ganze Betriebssystem enthalten! Da sind die Treiber drin aber die Windows CD benötige ich doch!?! Trotzdem Danke für den Link!

Hat denn keiner XP Home und kann mir mal ne Kopie zu Verfügung stellen??? :-D( :-D(

Geschrieben
Die Platte ist so was von tot! Die dreht nicht mehr! Da ist nichts mehr mit Fdisk!

Die Diskette kann doch aber kaum das ganze Betriebssystem enthalten! Da sind die Treiber drin aber die Windows CD benötige ich doch!?! Trotzdem Danke für den Link!

Hat denn keiner XP Home und kann mir mal ne Kopie zu Verfügung stellen??? :-D( :-D(

Du hast Post :)