Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinder bekommt kein Spritt!

Featured Replies

Geschrieben

Also...die karre lief so ca. ne halbe stunde testfahrt, ohne probs...dann kam der scheizz klemmer und nu kommt kein tropfen spritt mehr zum zylinder bzw. an die kerze...schwimmer kammer ist immer voll , wenn ich die lehr gemacht hab...also daran kanns nicht liegen!!!!

Vllt. durch zu wenig kompression, dass nichts angesaugt wird???

grEEz Feldi

Geschrieben
Also...die karre lief so ca. ne halbe stunde testfahrt, ohne probs...dann kam der scheizz klemmer und nu kommt kein tropfen spritt mehr zum zylinder bzw. an die kerze...schwimmer kammer ist immer voll , wenn ich die lehr gemacht hab...also daran kanns nicht liegen!!!!

Vllt. durch zu wenig kompression, dass nichts angesaugt wird???

grEEz Feldi

Hi, dieses Problem hatte Vesparacer auchmal, als wir dann den Zylinderkopf runtergebaut hatten, wussten wir warum.....ei, da war ein löchlein im Kölbchen....

Will dir keine Angst machen, ist nur ne idee....

Gruß

Daniel

Geschrieben

Hab z.Z. das gleiche Problem, Hatte noch keine Zeit das genauer unter die Lupe zu nehmen.

Aber kann es auch an einem defekten Kulu-Siri liegen, dass dadurch kein Unterdruck im KUWE-Gehäuse entsthet.

Da das Öl nach Sprit riecht ist der defentiv hin.

Funke i.O. auch Sprit in der Schwimmerkammer und Düsen auch frei.

Grüße Ron

Geschrieben

:-D Eij Elbocho der neue Zylinder und Kolben ist da, genauso wie der :sabber: neue Puff, mal sehen das ich den bis Montag zum Rennen bringen werde :-D

....brauch nur jemanden zum Zündung blitzen :-D;-);-)

....und am Donnerstag geht es zum Puffschraube ausbohren ;-);-);-)

Edith meint so sieht ein loch im Kolben aus!!!!

Bearbeitet von vesparacer

Geschrieben
:-D Eij Elbocho der neue Zylinder und Kolben ist da, genauso wie der :sabber: neue Puff, mal sehen das ich den bis Montag zum Rennen bringen werde :-D

....brauch nur jemanden zum Zündung blitzen :-D;-);-)

....und am Donnerstag geht es zum Puffschraube ausbohren ;-);-);-)

Edith meint so sieht ein loch im Kolben aus!!!!

Hi, bring ich halt nächste Woche meine Pistole mit....dann kömmer blitzen

gruß

Daniel

Geschrieben
:-D Wäre nicht schlecht, mal sehen was ich mir noch für Spielereien einfallen lasse und die Ölpumpe doch noch Stilllege werde :-D
Geschrieben
  • Autor

Also..hab kopf runter gemacht..loch im kolben isset nicht...ich denk, dann werdens die kolbenringe sein, weil hab ja komplett neue sirris drinn...und das öl riecht auch nicht nach spritt....

grEEz und :-D

Feldi