Zum Inhalt springen

ET3 Rahmen


Manuel

Empfohlene Beiträge

Moin!

Das hier muss gehen, zuviele Projekte und keine Verwendung:

Neurahmen ET3 original Piaggio (eh klar) in Werksgrundierung, keine Beulen, nur leichter Pickelflugrost. Dickes Manko: Scheint vorne "schief verschweißt" worden zu sein, jedenfalls ist der Holm ab Befestigung E-Rad-Halter aufwärts "in sich verdreht" angeschweißt, ich habe versucht das auf dem 3. Foto sichtbar zu machen: Schaut man ab Sitzbankzapfen zwischen die beiden Sitzbanklöcher nach vorn, sieht man die Lenkschloss-Seite mehr als die andere weil der Holm nicht gerade nach oben verläuft (scheisse wie drückt man sowas am besten aus?).

Würde ich so nicht neu aufbauen!

Also entweder von gutem Karosseriebauer / Schweißer machen lassen oder als 1a-Reparaturblechspender (Stahlkaskade, Trittbrett, ...).

Beim Preis tue ich mich etwas schwer da ich schlichtweg keine Vergleichsmöglichkeiten habe bei so selten angebotenen Sachen.

Ich denke aber in Anbetracht der Häufigkeit dieser Rahmen ist FP 190,- Euro fair.

Bevor das große Schreien wegen dem Preis anfängt - ein Vietnamtrittbrett von zweifelhafter Passgenauigkeit kostet auch schon 80,- Euro und eine Repro-Kaskade aus Kunststoff knapp 60,- Euro. Am Rahmen hier ist alles original und n Heck mit linker Klappe hängt ja auch noch dran.

Hier die Bilder:

nos1.JPG

nos2.JPG

nos3.JPG

nos4.JPG

Standort: Eschweiler bei Aachen, kann auch nach Düsseldorf gebracht werden.

Gruß Manuel

Edit: Selbstverständlich gibts keine Beulen oder sowas (nicht im geringsten).

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information