Zum Inhalt springen

ZZP


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Jungs & Mädels, :-D

ich brauche eure Hilfe...

kann mir jemand ein Bild einer Zündugsplatte zeigen, die auf 19 grad steht, der Unterbrecher ist bereits auf 0,4 mmm.

ich bin zu Blöd um den ZZP einzustellen...... :uargh: :uargh: :uargh:

Vielen Dank ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte immer, bei einer Kontaktzündung ist die genaue Postionierung der Grundplate egal, da der Kontakt über den Außen-Konus des Lüra geschloßen und geöffnet wird????

matt 1130

aber: je nach dem, wie die zp positioniert ist, öffnet der Unterbrecher auch früher oder später....OT markieren, gewünschter zzp kann dann mit der gradscheibe von ot aus eingestellt werden-danach noch abblitzen-fertsch....

guckst du mal hier:

http://www.germanscooterwiki.de/index.php?...dung_einstellen

Gruß

Daniel

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information