Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich so ein toller Kunde bin hat SIP folgende Teile gleich 2 mal geliefert:

2xReifen Continental Zippy-3 NP 30.- für 28.- pro Stk.

Bremsbeläge Sprint V/ GS-3/160/180SS/T2-4/ Rally200 vorne NP 18,30 für 17.-

O-Ring Griffe NP 25.- für 23.-

Stoßdämpfer vorne PX NP 38.- für 35.-

Seitenständer Buzetti für PX mit 2 Federn schwarz NP 27,50 für 25.-

Sporthebel einstellbar paar schwarz NP 15.- für 14.-

Preise bei Abholung, ansonsten kommt noch ein bischen Versand dazu!

Bearbeitet von Thoerty
Geschrieben

Das Ärgerliche daran ist, daß ich die auch alles bezahlen musste! Irgendwie kam meine Bestellung 2 mal an! Wo viel Technik, versagt viel Technik!

@PX150: R&R werde ich wohl nicht sein weil ich dieses WE nach HH muß (mir ne Sprint kaufen :love: )

Was würdest Du brauchen? Mit der Verschickerei werden wir uns schon einig!

Geschrieben (bearbeitet)

:plemplem: Obwohl Du weisst das Du einfach nur den Karton verkleben musst und den Schiss unfrei rücksendest um die _volle_ Summe zurückzuerhalten, gibst Du die Neuteile ein paar Euro billiger ab , machst Dir die Arbeit eines Posting mit anschliessendem PM Verkehr, Kontoeingänge abwarten, eintüten, einzeln zur Post bringen... etc... du hast aber ne soziale Ader...

artax

Bearbeitet von artax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nope    Es gibt PK75 Junior, die der Deutschen PK 80 entspricht, aber mit kleinerer Bohrung. Die hat 51mm Hub und ne 2.87er verbaut. Die Junior hat auch nen ganz wilden Bananenauspuff verbaut. Und eine coole Plastikablage, wo normalerweise das Ersatzrad ist.    Dann gibt es die PK75XL und XL(2). Die haben was komplett eigenes. Der Zylinder hat die Langhub Abmessungen und auch die Zylinderhaube der 125er. Bohrung ist 47mm und 43mm Hub, für 75ccm. Die Welle ist eine Kurzhub mit Langhubpleuel (97mm) und 15mm Kolbenbolzen. Zusätzlich hat die Welle einen ETS Konus mit ETS/PX Lager auf der LiMa Seite. Außerdem SHBC20L, der ETS/125XL(2) Vergaser:   Beim Junior Motor geht einfach ein 125er drauf mit passenden Stehbolzen.   Beim PK75XL(2) geht eigentlich Plug&Play nix. Da kannst Du, wegen der eigenen Welle nix anderes verbauen. Es geht ETS Langhubwelle mit ETS Lager und Konus und den Fuß von 55mm auf 63/65mm aufspindeln, je nach Zylinder. Der Fuß im Gehäuse ist nämlich kleiner.   Ich hab etliche PK75XL Gehäuse, weil die Kanäle riesig und das Fleisch hintendran massiver sind, man nicht Schweißen und planen muss. Finde die Motoren geil!!
    • Hab's eben nochmal probiert. Die ganze Hauptwelle wandert doch mit. Wie wenn das Lager Spiel hätte...  
    • Und welches Mischrohr ist verbaut? sonst bringt die Aussage zur Nadel nämlich nix.   Zudem ist die X3 fetter als die X2 Nadel
    • Hat jemand von euch den Sip Alu Zylinder eigentlich schon am laufen mit dem Original Ub23 Vergaser? Ich bekomme es nicht hin. Hab schon alles durch von Hauptdüse 109-105, Nebendüse von 55-52, Nadelkerbe 2-4 von oben, Schwimmerkammer gedreht und und und. Hab immer ein dumpfes Stottern in den unteren Drehzahlen.   Würde mal gern wissen wie es bei euch lief läuft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung