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Geschrieben

und zwar am Kupplungsdeckel. Es sieht so aus als wenn der Deckel an sich dicht ist aber es tropft Öl vom Hebel herunter. Kann das sein? Gibt es da eine Dichtung die man wechseln kann/ muß? Und vor allem wie ernst muß ich das nehmen? Es sind über Nacht immer Ölflecken in Größe eine 5-Mark Stückes auf dem Boden. Wollen Freitag unsere Pfingsttour starten und bis dahin schaffe ich es nicht mehr irgendwelche Teile zu beschaffen/ zu tauschen.

:-D

Geschrieben
und zwar am Kupplungsdeckel. Es sieht so aus als wenn der Deckel an sich dicht ist aber es tropft Öl vom Hebel herunter. Kann das sein? Gibt es da eine Dichtung die man wechseln kann/ muß?

:-D

Auf den Ausrückhebel einfach einen etwas dickeren O-Ring aus der Bastelkiste einsetzen.

Geschrieben (bearbeitet)
Auf den Ausrückhebel einfach einen etwas dickeren O-Ring aus der Bastelkiste einsetzen.

Meinst Du direkt von außen am Drehpunkt des Hebels zur Deckelführung?

MfG

Wolfgang

Bearbeitet von Fischer
Geschrieben
Meinst Du direkt von außen am Drehpunkt des Hebels zur Deckelführung?

MfG

Wolfgang

Deckel abbauen, Hebel rausziehen, O-Ring runterpulen, neuen draufschieben.

Wenn der Kulu-Deckel gut gebraucht ist, hat der O-Ring dort Material abgetragen.

Geschrieben

Eher reibt der Ring sich in der Mitte dünne bevor da an der Aussenfläche was abgetragen wird. Aber ganz recht, da passt auch was dickeres aus der Sammelkiste. Vorher schön das ganze noch entgraten und flutsch...

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    • Nabend zusammen,   hab den Motor fertig und kann ein paar Tipps für die Vergaserabstimmung gebrauchen.    Aktuelles Setup + Gaser: GS58, ÜS angepasst, Einlass leicht bearbeitet  PHBL 24 ohne Luftfilter, per Drehschieber  HD 98 ND 54 AQ264 D22, 2. Clip von oben LLG 1 3/4 Umdrehung raus    Vape Zündung auf 16Grad    problem: springt sehr schlecht an, läuft im stand super. Beim fahren säuft sie aber ab, hört sich so an als würde sie kein Benzin kriegen.    Wo soll ich anfangen?    cheers Alex 
    • Bei den ganzen Fragen würd ich vorerst beim 19/19er bleiben und wenn der Motor mal gespalten werden muss, würd ich den Einlass optimieren und einen 24er montieren. Lg
    • Wenn du wirklich die oben verlinkten Beläge nehmen möchtest achte auf das 'richtige ' Öl.      
    • Man muss für einen kompletten Neustart erst warten bis sich wirklich alle Kondensatoren entladen haben. Vielleicht dauert das bei deinem Gerät eben länger als die Zeit bis du bis 10 gezählt hast. 
    • Es kann sein, das der Magnet schlapp macht, oder im höheren Bereich etwas verklebt/verschmutzt/verharzt ist usw.   Um Ruhe zu haben, sollte der Tacho überholt werden. Sowas biete ich an, inkl. genauer Geschwindigkeitsanzeige. Ich justiere den Tacho, dass er auf der gesamten Bandbreite richtig anzeigt.   Falls Interesse, schreib mir eine Nachricht.   VG, Marcus 
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