Zum Inhalt springen

Wer baut mir ne CIAO auf?


kim-lehmann.de

Empfohlene Beiträge

Aloha, habe ne CIAO in teilen viele neuteile usw.... ich will ne richtig schnelle CIAO haben... die ganze sache ist nicht für mich aber egal!

Die kleine soll nen min 90 laufen und weele tauglich sein... Lackarbeite und Blech werden von mir gemacht. Sind nen haufen neuteile dabei,. 3 motoren, wobei ich auch auf der suche nach nem "richtigen" motor bin... oder wird evtl nen neuer in teilen geliefert (zirri motorhälften usw...) wer hat die zeot und die lust mir das teil zu bauen... und wer hat erfahrung auf CIAO???

ich habe noch nie ne CIAO angefasst und habe leider derzeit auch nicht die zeit dafür.

Das ganze natürlich mit fairer bezahlung usw. umsonst ist der tod!

wer richtig gute arbeit leistet hat sich richtig gutes geld verdient! wer machts????

die kiste steht derzeit bei ulm, wird aber geliefert... bin regelmäsig in ulm, würzburg, und koblenz unterwegs! sprich es ist "fast" egal wo ihr her kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal auf www.simonini-racing.com!

da gibts für die Ciao motoren mit bis zu 16ps!

klingt gut :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

aber jetzt habe ich noch immer niemanden der mir die kiste mal zusammen strickt!

los jetzt habe ich schon ne adr für nen motor der rest sollte doch bei dem eimer auch kein prob sein.!

wer hat langeweile und braucht zaster?? bares??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information