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Pfingstweekender Linz mit Corso und Beat The Clock Infos


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Hallo Ihr Lieben,

das schöne Wetter ist da und freuen wir uns Euch mit zwei schönen Weekender Terminen zu versorgen.

Der eine ist unser PFingstweekender in Linz bei Bonn.

Dieses Jahr nur an 2 HAupttagen stattfindent haben wir wieder ein schönes Programm zusammengstellt. Samstag gehts los mit Bootsfahrt uns Abends Allnighter (Eintritt Allnighter 8 Euro). Sonntag starten wir Scootercorso mir anschließendem grillen udn Fußballturnier . Abends gehts es dann mit Liveband und PArty weiter. Alle Infos findet Ihr auf der Homepage:www.2menfromlinz.de

Die ersten Camper haben sich schon angemeldet.

PFINGSTEN :: 02.-05. Juni 2006

14th Sixties- / Modweekender in Linz am Rhein

Drei Tage und Nächte Fun mit allem was ein Mod- und Sixtiesherz höher schlägen läßt: 3 Allnighter, 2 Livebands, Bootsparty, Scooterrally, Hot BBQ, 6Ts Markt, Fußball, gemeinsames Buffet und jede Menge netter Menschen.

Info: http://www.2menfromlinz.de

Dann gehts weiter mit dem BEAT THE CLOCK WEEKENDER im Juli vom 20-23 Juli. Freitag im Gebäude 9 , Samstagnachmittag mit großem Corso durch die Stadt und Abends mit Allnighter im Apropo. Es wird also wieder rund um die Uhr was los sein.

Wir hoffen doch die Anzahl von ca. 100 Scooter im Corso vom letzten Jahr schlagen zu können.

Weitere Infos folgen. Nachschauen könnt Ihr auch immer unter http://www.aspossible.de

Das wärs es erstmal . Ach ja. Wer gerne Fußballschaut, Paninibilder tauscht oder änhnliches kann ja mal auf http://www.hammondbar.de nachschauen.

BEste Grüße schickt der Andi

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Hallo Ihr Lieben,

Wir hoffen doch die Anzahl von ca. 100 Scooter im Corso vom letzten Jahr schlagen zu können.

BEste Grüße schickt der Andi

Im letzten Jahr gabs auch keine Kollision mit einem Run-Termin im Westen. Dieses Jahr ist die

Viertelmeile in Marl am gleichen Wochenende. :-D

Es wäre übrigens ganz nett, wenn ihr euch für die Zeit zwischen Korsoende und Nighterbeginn mal

was einfallen lassen würdet. Dann würden vielleicht auch mehr Leute, die nachmittags am Corso

teilgenommen haben, abends auch zur Party kommen.

:-D

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An Rude Man.

Leider ist dass mit den Terminen nicht immer so ganz einfach. man bekommt leider nicht immer die location an dem tag wie man möchte.

was in diesem jahr den ablauf betrifft gibt es schon einen großen vorteil.

das ziel nach dem corso ist ja wieder in der kölner südstadt und die party anschließend ist auch in der kölner südstadt. also kurzer weg. dementdprechend werden wir noch was für die zeit dazwischen organisieren.

vielen dank für die tipps.

schicke euch allen beste grüße

der andi

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Moin Andi!

Viel Spaß bei Eurem Weekender! Habt ja ein schönes Programm auf die Beine gestellt.

Ich fahre Pfingsten nach Spackach zur Quartermile, kann also, wie immer, nicht vorbeischauen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.

Grüße aus Berlin

:-D

Stefan

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An Winki:

Kein Problem , hoffe Karre kommt bis Linz in Form.

An alle: nach dem Corso in Linz gibt es auf dem Grillplatz lecker Würstchen am Grill und man kann sich noch für den Klinsi in den Vordergrund spielen.

Direkt am Grillplatz ist schöner Fußballkunstrasenplatz..

Hoffe es werden sich einiger Scooteristen zum grillen, spielen , trinken und Fachsimpeln versammeln

Beste Grüßes schickt Andi :-D

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Nighter wird jedenfalls luschtisch,

DJs u.a.:

Alan Handsombe (Capitol Soul Club :: London)

Thorsten Wegner (puresoul.de :: Hamburg)

Peter Werhand (soulexperience :: Neuwied)

Andi (aspossible :: Köln)

Capone (copasetic :: Bonn)

Michael Wink (blowup :: Oberhausen)

best sounds garantiert

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das hört sich doch gut an mit dem zu fuss nach hause :-D . werde ich wohl auch so machen.

bis ins zimmer schaffe ich es und dann am sonntag auf den roller ins grüne :-D

und dann abends wieder zu fuß ins zimmer.

guter plan . freue mich

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Yeah, Wetter wird besser :: sagt zumindest Wetteronline.de :: Sa. 21°C und KEIN Regen :: So hoffentlich Sonne und überhaupt garKEIN Regen - außer kühler Bierregen

putzt die Roller, oder laßt sie zumindest schon mal warm laufen :: wir haben schon eine schöne Strecke ausgeguckt

http://www.2menfromlinz.de

Bearbeitet von winki
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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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