Zum Inhalt springen

photoshooting rollerkalender


Empfohlene Beiträge

also,

will dann mal das scooterkalender projekt 2002 starten. ein netter kalender, günstig gedruckt in kleiner auflage erstmal. ob das was wird bis zum januar 2003 oder doch erst 2004 weiss ich leider nicht. aber in achern möchte ich schonmal ein shooting machen!

also, leute, wenn ihr nen blechroller habt, putzt ihn!

liebe damen, bringt euch nen schönen bikini mit und setzt euch auf die heissen öfen!

falls sich nicht gaynug damen finden welche die roller in szene setzten tritt plan b in kraft:

plan b: dreckige besoffene kerle auf ihren heissen öfen kalender! oder quartermileszenen.....

also, ihr wisst bescheid,

gruss roland

ps: falls ihr nicht da seid aber trotzdem nen schönen roller habt schickt mir einfach mal nen bild! (erstmal ein kleines zur ansicht). dann kann ich eventuell was anderes organisieren... dass gilt ab sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls sich nicht gaynug damen finden welche die roller in szene setzten tritt plan b in kraft:

oder plan c:

warme gayle kerle auf fremden heissen öfen gaylender

GAYsetz den Fall es sind welche da, dann nehmen wie eben die.

Die können dann schon mal den Motor warm machen  :-D  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie öde !

Mach mal nen Kalender in dem GAYzeigt wird wie es echt abGAYt. Die rausGAYputzten Hängerbabys saugen wie'n Tampon.

Also...

-Schrauberbilder vom GAYtriebesalat oder Kupplungsinferno

-Autobahnleichen oder "hoch auf dem gelben Wa-ha-GAYn !"

-Alkoholleichen und dekorierte Besoffene. :-D -Weiteste-Anreise Kisten in mattschwarz mit GAYpackträger

-die müden besoffenen Fressen der Partypeople die nach nem durchtanzten Niter noch was Jack-Ass-Frühstücksgrilling an den brennenden Autoreifen machen.

-schlechte Tatoos und üble Fungame-Verletzungen

-UN-FO !!!!!!!!!!!!!! Flip-Flop-Rückenlehne !!!!

-extrem Müllverbrenning oder Ketchup-Riot

-Quartermile-Unfälle und Abraucher

-Pulleralarm und puke-award :puke:

Und überhaupt.... Woher willst Du denn die vielen Frauen bekommen die wir im Bikini noch ertragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Schrauberbilder vom GAYtriebesalat oder Kupplungsinferno

-Autobahnleichen oder "hoch auf dem gelben Wa-ha-GAYn !"

-Alkoholleichen und dekorierte Besoffene. :-D -Weiteste-Anreise Kisten in mattschwarz mit GAYpackträger

-die müden besoffenen Fressen der Partypeople die nach nem durchtanzten Niter noch was Jack-Ass-Frühstücksgrilling an den brennenden Autoreifen machen.

-schlechte Tatoos und üble Fungame-Verletzungen

-UN-FO !!!!!!!!!!!!!! Flip-Flop-Rückenlehne !!!!

-extrem Müllverbrenning oder Ketchup-Riot

-Quartermile-Unfälle und Abraucher

-Pulleralarm und puke-award :puke:

willst du dir jeden morgen sowas beim frühstücken reinziehen? nein danke!!! ausserdem siehst du mattschwarze ranzkisten auf JEDEM treffen während die schönen roller selten sind. und meinst du ich fahr mit der lamy mit gravuren gold und lack für ein paar tausend euro weit auf ein treffen? dafür hab ich doch die px  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information