Zum Inhalt springen

rz evo 2000 rap


crisu

Empfohlene Beiträge

Wo wir gleich dabei sind und den Dämpfer schomma runter haben: RAP ausbrennen wenn man den Verdacht hat das er sich zugesetzt hat ist ein probates Mittel oder eher der russischen Schraubertechnik zuzuordnen ?

Sorry, aber so offtopic ist's ja garnicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt der rz jetz mit haupständer oder nicht? wer weiss das!

tja und mit dem 100/80 reifen, sollt er auch passen, wenn nicht muss ich nie andere wahl treffen!

Sorry, 100%ig kann ich das nicht sagen weil ich nur nen Buzetti dran hab.

Aber meiner Meinung nach sollte der Hauptständer kein Problem sein.

Und der 100er Reifen schon garnicht! Der RZ ist Breitreifentauglich!!!

Und was den "Blechernen" Sound von Edelstahlanlagen angeht möchte ich meine Aussage berichtigen!

"MANCHE" Edelstahl RAP´s klingen blecherner als die dickwandigeren Stahl RAP´s ok, können damit alle leben???

Das es Ausnahmen gibt sollte eigentlich klar sein! :grr: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information