echtblech Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 servus jungs,hab mir bei ebay nen motorgehäuse px200 gekauft leider hat der vorbestizer die schwinge auf SF gekürzt wie bau ich das wieder um soll ich einfach stahlrohr passent drehen lasse und die pu buchsen aus dem forum nehmen ? wäre für jeden tipp dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Normalerweise sollte man das Distanzstück vom SIP-Breitreifenkit nehmen können. Ich meine mich erinnern zu können, einmal einen 80er Block in eine V50 eingebaut zu haben. Das passte mit der gekürzten Schwinge vom Breitreifenumbau... Edit sagt, wenn das ein Breitreifenumbau war, setzt Du das Distanzstück einfach auf die andere Seite (wo halt das Stück fehlt). Bearbeitet 22. April 2006 von Johnny13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echtblech Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 ich kann ja auch einfach von nem defektem block was runterschneiden aber wie mach ich das mit den gummi puffern innen die müsseten ja dann länger sein als die alten müssen ja das abgetragene und wieder angebrachte stück halten der motor muss ja wieder in ne px Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Das Distanzstück ist Aluvollmaterial. Da kommt kein Gummi rein und funktioniert auf jeden Fall besser als das andere Gebastel.PS: Satzzeichen erleichtern das Lesen und Verstehen deiner Posts unter Umständen erheblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echtblech Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 mh ja stimmt aber ich kaufe mir deswegen nicht extra 2 so kits kann mir jemand die alu dinger anfertigen?oder die daten sagen größe lochdurchmesserund muss das alu teil auf das rohr das durch den gummi geht oder kommt das einfach auf die schraube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Das Teil wird einfach nur dazwischengesteckt und hält durch den Traversbolzen. Drehen kann das jeder Dreher, allerdings hab ich keine Maße hier, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) hab das gleiche problem ich mess morgen mal schwinge aus und wander in meine drehereiedit meint dreherei hat erst am montag auf Bearbeitet 22. April 2006 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irierider Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Habe alles einmal ausgemessen und in eine Grafik eingefügt:"D1" ist abhängig vom Durchmesser des Motorbolzen"D3" ist abhängig vom abgetragenden Material an der Motortraverse. Die Maße die in der Grafik angegeben ist, ist die Orginal Maße von der SIP Buchse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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