Zum Inhalt springen

Begegnungen der Besonderen Art


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Ich hatte grade die brenzligste Situation meines Zweirad-Lebens :veryangry:

Ich fahr auf ner Hauptstraße unseres Städchens, diese ist 4-Spurig wovon 2 Spuren Abbiegerspuren sind.

Ich fahre auf der 3. schön gemütlich mit 50km/h als ein Wichser in seinem Sharan von der 4. auf die 2 Spur wechselt... Dann entschied sich dieser Spastiker um... das Problem war nur, das er dies knapp 8m vor mir tat, und nicht mehr wirklich schnell war da die Ampel rot war... Ich hab kurz nach hinten geguckt und sehe ein Taxi... scher nach rechts aus auf die 4. Spur und geb vollgas....

Ich hatte also die tolle Wahl in einen Sharan zu knallen oder ein Taxi in mich knallen zu lassen (wobei zum Glück nichts passiert ist) ... Leider hab ich mir sein Kennzeichen nicht merken können und einholen konnte ich ihn auch nicht, da er über die roten ampeln fuhr... ich war so sauer, ich hätte den am liebsten bei der nächsten Möglichkeit aus seiner schwulen Kinderkutsche gerissen um ihm paar zu Leuchten :-D

....

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sharan... schwulen Kinderkutsche....

Hey ist ein echt praktisches Auto! Passt sogar ein Roller rein! Und irgendeinen VAN od. Kombi braucht man ja wohl um 2 Blagen bequem durch die Welt zu schaukeln....

Wirste sicherlich auch noch mal merken, früher hab ich auch über Pampersbomber hergezogen. :-D

Aber kann deine Unmut schon verstehen, bin auch schon übersehen worden. Mein Nachbar hat mir letztes Jahr direkt die Vorfahrt genommen. Sein Auto Schrott, meine Vespa Schrott. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ist ein echt praktisches Auto! Passt sogar ein Roller rein! Und irgendeinen VAN od. Kombi braucht man ja wohl um 2 Blagen bequem durch die Welt zu schaukeln....

Wirste sicherlich auch noch mal merken, früher hab ich auch über Pampersbomber hergezogen. :-D

Früher ging es doch auch mit einem "normalen" Auto :plemplem: . Warum muß es bei zwei (nicht 4!) Kindern gleich ein :-D-Van sein? Ich verstehe es nicht... war bei einer Freundin genauso. Die hat sich gleich nach dem ersten (!!!) Pißblag einen noch pissigeren Touran gekauft ("echt praktisch mit dem Kind"). Wenn ich mir wegen zwei Blagen einen Van kaufe, darf man mich straflos erschießen. Das ist wörtlich zu nehmen!

LG (insbesondere an die Van-Fahrer :-D )

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Karren auch zum :puke: . Braucht man wirklich unbedingt ab dem ersten Kind.

Außerdem fahren die meisten damit durch die Gegend als hätten sie einen verkackten Bus um sich rum, dabei sind die Eimer von der Grundfläche auch nicht größer als die Popelskisten, von denen sie technisch abstammen. Außerdem kann man ja schnell mal einen Roller übersehen wenn man gerade wieder sein Spießergehirn in einem der 98 itzibitzidasbrauchtdermenschheuteallesunbedingtablagefächer verlegt hat.

Ich habe bei der Auswahl meines Pampersbombers auf Style geachtet:

audilang21di.jpg

Platz genug für 2 Kinder und Gepäck. Hab mich gekringelt als ich mal was für meinen Schwager von Ikea mitgebracht hatte, was bei mir bequemst in den Kofferraum passte, beim Umladen in seinen Vectra Caravan aber größere Umbauarbeuten verlangte. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information