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Geschrieben

danke dir Spiderdust!

Sicherheit und Blinker da is ganz klar was dran. Müsste ich mich mal schlau machen. 
Vorne an lenkerende, top idee aber am Heck macht es das „cleane“ auftreten futsch.

Geschrieben

Die sehen beide cool aus. Denke über kurz oder lang werde ich da was nachrüsten. Mit dem handzeichen abbiegen 🙈 das ist schon sehr rustikal und gefährlich.

Rechnet heute vermutlich niemand mehr mit.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.3.2025 um 20:00 schrieb Spiderdust:

Lenkerendenblinker, bspw. Motogadget und auch Bremslicht ließen sich ja aber nachrüsten, ohne die Gesamtoptik zu sehr zu stören

Jepp, auch mein Gedanke, nur noch eine geeignete Spannungsquelle finden, wahrscheinlich Spannungsregler BGM oder Koso. 

 

Geschrieben
Am 7.3.2025 um 20:32 schrieb Habibi_Blocksberg:

Du kannst auch hinten direkt am Kennzeichen recht „unsichtbar“ kleine Motogadgets oder Kellermänner verbauen. Werde ich in naher Zukunft machen. Blaze Disc an Lenker, die kleinen ans Kennzeichen..

Hatte gehört das die Nummerschildblinker eventuell nicht ganz passen nach STVO, wegen max. Abstand zur Außenkante Roller, meine ein Bekannter hatte Probleme, war aber auch für §21 Abnahme für grosses Kennzeichen.

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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