Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...oder gibts da verschiedene? Meiner is doch kürzer als ich gedacht habe. Werde mir da, wie bei meiner ET3 und VBB, ne Verlängerung drehen lassen. Leider ist der Ständer schon lang verbaut und ich will net extra die Ständerfüße runter machen... :-D

Geschrieben
...oder gibts da verschiedene? Meiner is doch kürzer als ich gedacht habe. Werde mir da, wie bei meiner ET3 und VBB, ne Verlängerung drehen lassen. Leider ist der Ständer schon lang verbaut und ich will net extra die Ständerfüße runter machen... :-D

Hallo Lenki,

Innen-Ø: ca. 14.0mm; Außen-Ø: 20.0mm.

Wolfgang

PS: Innen-Ø kann um ein paar Zehntel hin- oder her variieren.

Geschrieben

Sicher? Ist der Dreck innen mirgemessen? :-D Bei meiner ET3 warens 16 innen und 20 aussen.

Geschrieben
Sicher? Ist der Dreck innen mirgemessen? :-D Bei meiner ET3 warens 16 innen und 20 aussen.

Sicher, da ich den Dreck beim Sandstrahlen weitestgehend rausbekommen habe. Ist wie gesagt direkt bei meinem Sprintständer gemessen. Vielleicht haben die bei der ET3 mal andere Rohrlieferanten gehabt- das weißt Du ja auch, daß die Italiener gerne das Motto lieben: Man nehme...! :-D

Wolfgang

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Echt wo denn? Hab hier noch nichts gesehen von irgendwelchen Temu Threads :D Aber wundern tuts mich nicht, die Aufnahmebedingungen ins Affiliateprogramm bei Temu sind quasi nicht existent und die aktuellen Provisionen sind verlockend. 
    • Dir ist klar, dass ich das Problem inzwischen gelöst habe und es nicht an der Kupplung lag? :)   Kupplung, Pilz, etc. ist alles neu. Der Bowdenzug war nur schon etwas murks und wird jetzt ersetzt damit ich sie vernünftig einstellen kann. Ich war nur verwundert über diese Nippel-Lösung. Die sah mir zu sehr gebastelt aus. Merci für die Einstellanleitung.   Erledigt und besten Dank dafür!   Frech :) Seid doch lieber froh, dass ihr euer Hobby auf diese Weise teilen könnt und das Wissen darüber konserviert. Ich mein, ihr seid doch alle freiwillig hier. Niemand wird gezwungen auf etwas zu antworten. Dieser Thread hat jedenfalls eine Vespa, die 6 Jahre beim Vorbesitzer nicht richtig lief und in verschiedenen Werkstätten war, wieder zum Leben erweckt. Mit dem DR fährt sie sich jetzt top!   Wie gesagt, auf der Leitung ist kein Strom. Ich werd deinen Tipp mit dem Blinkerschalter mal probieren.
    • Das ist ja geil….. ich wusste nicht das Wilson Picket mal bei Motown war.  Top 
    • stammt von hier    
    • Nein Yellow Submarine ist nicht dabei. Oh sorry die Scheiben haben nicht wirklich einen Zusammenhang. Da achte ich das nächste mal drauf. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung