Zum Inhalt springen

06.04.2006 17.09 Uhr


Empfohlene Beiträge

Ö1 Programm Do, 06.04.06 alle Artikel Donnerstag,

06. April 2006,

17:09 Uhr

Moment - Leben heute

1946 kam die Vespa auf den Markt und sollte einfach, leicht und sparsam sein und im Nachkriegsitalien für Mobilität sorgen. Dass sie das Zeug zum Kultfahrzeug hatte, ahnte damals niemand. Heute gibt es sie in aktueller Neuauflage oder als gehegtes Oldtimermodell. Über das Phänomen

Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine super gut recherchierte Sendung!

Ö1 war zu Gast bei "Schlachthof Motorsport", im Interview auch sliders013!

Tadelloses Interview :-D

Wer waren die 2 SF- Schrauber aus dem 21sten Bernhard und Max?

Auch hier im gsf vertreten?

LG

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs SMS, habs am Handy in der Straßenbahn gehört, war nicht schlecht, vor allem ham wirklich Leute mit Ahnung zu Wort kommen dürfen. Als ich den Einleitungssatz mit "Kehrmaschinen entfernen den Rollsplitt..." (oder so :-D :oops: ) gehört habe hats gekribbelt, am Samstag wird das erste Mal gefahren :-D

Bearbeitet von athanasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information