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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

zum Verkauf steht eine:

LI 150 Serie II (Baujahr 1959)

die Lambretta ist mal komplett auseinander gebaut und lackiert/ vergoldet (Lenker komplett, Rücklicht, Kaskade, div. Schrauben, Schriftzüge, Hebel, die kleine Kappe auf dem Rahmen, kleines Mittelteil etc) worden. Leider ist der alte Kabelbaum noch drin. Das ist aus meiner Sicht der einzige Nachteil. Die Lambretta ist sonst vollständig und hat auch von mir einiges an Neuteilen bekommen (Ständerfüsse, Tachoblatt- und Tachoglas, Seitenhaubengummis und schwarze Ballongriffe) - leider nicht fahrbereit zur Zeit (liegt glaube ich aber am Kabelbaum und oder Benzintank mit altem Sprit (welcher nicht (!) verrostet ist).

Kurzum für Lambretta Fetischisten eine Super Sache - für mich als Laien fast unmöglich da keinen richtigen Bock zum Schrauben an Lammies :-D:-D

Dazu gibt es noch div. E-teile :

Nummernschildhalterung deutsch

Austauschmotor LI 150 komplett

2 Vergaser

Lambrettaschriftzüge für die Seiten (org. Innocenti)

Lambretta Manual

Alles zusammen für lächerliche VHB 1.600 Euro (abzuholen in Garbsen bei Hannover)

gruß,

der real cunilingus :love:

ach ja: Bilder auf Anfrage möglich.

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben (bearbeitet)
zum Verkauf steht eine:

LI 150 Serie II (Baujahr 1959)

die Lambretta ist mal komplett auseinander gebaut und lackiert/ vergoldet (Lenker komplett, Rücklicht, Kaskade, div. Schrauben, Schriftzüge, Hebel, die kleine Kappe auf dem Rahmen, kleines Mittelteil etc) worden. Leider ist der alte Kabelbaum noch drin. Das ist aus meiner Sicht der einzige Nachteil. Die Lambretta ist sonst vollständig und hat auch von mir einiges an Neuteilen bekommen (Ständerfüsse, Tachoblatt- und Tachoglas, Seitenhaubengummis und schwarze Ballongriffe) - leider nicht fahrbereit zur Zeit (liegt glaube ich aber am Kabelbaum und oder Benzintank mit altem Sprit (welcher nicht (!) verrostet ist).

Kurzum für Lambretta Fetischisten eine Super Sache - für mich als Laien fast unmöglich da keinen richtigen Bock zum Schrauben an Lammies :-D:-D

Dazu gibt es noch div. E-teile :

Nummernschildhalterung deutsch

Austauschmotor LI 150 komplett

2 Vergaser

Lambrettaschriftzüge für die Seiten (org. Innocenti)

Lambretta Manual

Alles zusammen für lächerliche VHB 1.600 1.500 Euro (abzuholen in Garbsen bei Hannover)

gruß,

der real cunilingus :love:

ach ja: Bilder auf Anfrage möglich.

neuer PREIS :-D

Bearbeitet von cunilingus

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    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
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