style63 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 vielleicht fehlt beim vergaser ja eine einstellschraube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipper242 Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) natürlich sind die simmeringe & dichtungen neu, alle einstellschrauben sind da und die 5mm düsen hab ich von 48-125 sind ja auch hds für shb Bearbeitet 13. April 2006 von flipper242 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 und ich dachte immer, dir gäbe es nur bis 110. da wird der händler ja das geschäft seines lebens gemacht haben, dir größer 70 anzudrehen. :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipper242 Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 die hat mir keiner angedreht die wollt ich haben um zuguvkern ob man den überhaupt zum laufen bekommt und 12 euro für 12 Düsen fand ich auch nicht schlimm, im gegenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 12 euro für 12 Düsen fand ich auch nicht schlimm, im gegenteildas ist war. ich habe die M6 von 130 bis 170 SIP hat sie mir aber nur auf ausdurueckliches verlangen verkauft. ist schon etwas her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipper242 Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 so info post:so nach dem schrauben ist vor dem schrauben so etwa.alles aus einander, dann absolut gewissenhaft zusammen gebaut wieder zzgl. flüssigdichtung und allen schrauben also nebenluft geht eigentlich gar nicht mehr.bin jetzt bei:120 HD80 NDav264x2 2. clip von obengelandet also eigentlich nicht wirklich anders. laufen tut sie naja gibt schlimmeresvielleicht fällt mir ja noch ein phbh vergaser in die hände zum testengruss flipper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 80er ND, das kann nicht sein. fehlt dir vielleicht der choke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
showdown Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ich würde den verdammten MalleMembran-Block mal ordentlich mit Lecksucher zuschäumen. Hat mir auch schonmal Sorgen bereitet :uargh: Und wenn du schon dabei bist den ganzen Motor direkt mit. Die ND-Größe scheint irgendwie ein kleiner Hinweis auf einen großen Fehler zu sein. Wenn's denn mal läuft und du meinst der Kolben hämmert dir den Zylinderkopf weg, macht sich da eine Zylinderkopfdichtung recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipper242 Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) ach der choke natürlich.....ne der ist natürlich drin hab sogar schon den zug gegen einen klappchoke und wieder zurück getauscht 70 düse ist im choke btwmeinst du diesen motor lecksucher von liquid moly oder gibts da was anderes?? Bearbeitet 21. April 2006 von flipper242 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Also ich bin den Malle Ansaugstutzen auch 10 Jahre gefahren, zwar auf nem 210er, aber der hat mir immer Probleme mit Falschluft gemacht. Mußte den Ansaugstutuzen jedes Jahr mindestens 2x neu anziehen und abdichten.Wo der Malle Ansaugstutzen auch gerne Falschluft zieht ist der Verbindungsgummi, der leiert gerne schnell aus oder reißt ein.Hatte das letztes Jahr bei meinem Eigenbaustutzen, bin fast verrückt geworden, mußte ähnlich wie du große Nebendüsen fahren, dass der Motor im Leerlauf einigermaßen gleichmäßig und ruhig lief.Habe dann auch alles auseinander gebaut und nichts gefunden.Zu guter Letzt wollte ich dann wieder den Verbindungsgummi draufmachen, als mir auffiel dass da ein Riss an der Unterseite des Gummis war.Also: Adlerauge sei wachsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
showdown Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ja genau, dieses Schaumzeug von Liquid Moly. Die große Dose kostet so um die 6?, gibt es aber auch günstiger mein ich. Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorposter anschließen und auf das Verbindungsgummi hinweisen. Die Schelle scheuert das Ding gerne auf. Mir kam auch mal ein Motor unter wo eine Dichtung des Malleblocks "vergessen" wurde, Dirko & Co lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 bei meinem malle stutzen waren die innensechskannt schraubenkoepfe laenger als die vertiefung in der montageplatte. haette ich die nicht gekuerzt, dann haette ich den auch nie dicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Der Verbindungsgummi, den würde ich überprüfen.Gerade wenn du schon so häufig die Bedüsung geändert hast, da leiert der schnell aus oder reißt ein.Ist dein Auspuff vielleicht irgendwo eingerissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipper242 Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 die Schrauben der Grundplatte musste ich auch kürzen.Das Malle Verbindungsgummi verwende ich nicht, stattdessen den Stahlstutzen von SIP.Dichtungen sind alle verbaut, Auspuff ist auch heil.Ich muss mal eine Vespa-Bastelpause ein legen und bei meinem Auto die Radlager wechseln, wird meist aber eh parallel Bastelei Ich informiere!Gruss Flipper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipper242 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 also keine Änderung ich besorg mir jetzt nen anderen Vergaserdas Liquid Molly Zeugs hat bei Carat (Hauenschild-Autoteile) lockere 16 Euronen gekostet!fortsetzung folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipper242 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) also mit nem phbh30 bd war eine gute bedüsung/setup für dieses kombonadel x2 - 1.clipmischrohr av262ND 55HD 120schiebertrommel 50mit phbh 28 bs bin ich noch am testen Bearbeitet 14. Juni 2006 von flipper242 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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