Zum Inhalt springen

Kante durchgerostet!


hotframe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade nach dem Entfernen der äußersten Trittleiste fetsgestellt, dass die Kante zumindest an einer Stelle durchgerostet ist. Kratzt man den Rost ab, so sieht man, dass nur einige Milimeter der Kante durch sind. Zumindest was ich jetzt vor dem Strahlen erkennen kann. Sieht halt jetzt bescheiden aus. :-D(

Wie bekomme ich das einigermaßen wieder hin? Komplett neues Blech wäre zuviel Aufwand, da wirklich nur die äußerste Kante betroffen ist.

Jemand vielleicht Erfahrung mir sowas? Habe mir schon überlegt, vielleicht die gesammten Kanten irgendwie durchgängig mit einem Schlitzrohr einzufassen, wobei ich dann denke ich mal die äußerste Trittleiste versetzen müsste.

Bitte Lösungsvorschläge oder vielleicht mal ein Bild mit "Komplatteinfassung" Schlitzrohr.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kante zumindest an einer Stelle durchgerostet ist. Kratzt man den Rost ab, so sieht man, dass nur einige Milimeter der Kante durch sind.

Wie bekomme ich das einigermaßen wieder hin?

....zwei, drei Schweisspünktchen nebeneinander - verschleifen - feddich !!!!!??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information