Zum Inhalt springen

MEHRSi: Einweihung einer Streckensicherung ? Einladung


Empfohlene Beiträge

Der Verein MEHRSi e.V. lädt ein zur Streckensicherung für Motorradfahrer in Bayern ? Oberfranken; B 22 ?Würgauer Berg? bei Scheßlitz, Landkreis Bamberg am Freitag, den 24. Mrz 06 um 14.00 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn auch die Vespa-Fahrer bei diesem Termin vertreten wären.

Uwe Bödicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Also: bei MEHRSi e.V. handelt es sich um einen Verein, der sich für die Sicherheit von Zweiradfahrern einsetzt, indem er dafür eintritt, an gefährlichen Straßenpassagen einen federnd gelagerten Unterfahrschutz unter die bestehende Leitplanke zu montieren. So kann sich der Zweiradfahrer im Falle eines Sturzes nicht am Pfosten verletzen bzw. unter der Leitplanke hindurchrutschen. Mehr Infos findest Du unter www. mehrsi.com.

Am Freitag wird am Würgauer Berg eine lange mit dem Unterfahrschutz versehene Strecke dem Verkehr übergeben. Dazu gibt es einen großen Pressetermin inkl. Zeitung und Fernsehen. Es würde mich freuen, an diesem Termin auch Roller zu sehen. Es geht uns genauso an, wie die Motorradfahrer!

Wir sehen uns!

Uwe

Bearbeitet von UweBödicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*offtopicmodus on*

Bei deinem Link in deiner Signatur wird mir übel.Wieder ein Profitgeier der dazu beiträgt das aus meinem Heimatort ein Geisterdorf wird.

Die Entfernungen zum Strand usw. würde ich auch mal überarbeiten.Stimmen von vorne bis hinten nicht.

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

*offtopicmodus off*

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

==> Bei deinem Link in deiner Signatur wird mir übel.Wieder ein Profitgeier der dazu beiträgt das aus meinem Heimatort ein Geisterdorf wird.

Die Entfernungen zum Strand usw. würde ich auch mal überarbeiten.Stimmen von vorne bis hinten nicht. <==

Vielen Dank für Deine netten Grüße. Ich bin auch oft genug selbst dort. Und ich mache hier im Rheinland kräftig Werbung für Deine Region, die ja wohl - ob es Dir passt oder nicht - vom Tourismus lebt. ... und so ganz falsch sind die Entfernungen auch nicht! Die Deichstraße liegt als Nebenstraße sehr zentral zwischen Carolinensiel und Harlesiel. Genau das wollte ich mit den Entfernungsangaben ausdrücken.

Bearbeitet von UweBödicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information